Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 13. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Gonzo´s Jam XL – Abschlussparty auf dem Fohlenmarkt

24. Mai 2017 | > Sinsheim, Das Neueste, Photo Gallery

Sonntag, 28. Mai 2017 – 19:00 Uhr – Elsenzhalle

Als dieses Projekt ins Leben gerufen wurde, war noch in keinster Weise abzusehen, welchen Erfolg es mit sich bringen würde. Bekannte Musiker trafen sich mit Sänger und Gitarrist Michael „Gonzo“ Nowak zu einer Jamsession. Wie der Name „Jam“ schon sagt, wurde einfach drauflos gespielt…. Das Ganze wurde mit so viel positivem Feedback belohnt, dass „Gonzo`s Jam XL“ heute eine feste Grundbesetzung, eben eine „richtige Band“ sind, die man aufgrund ihrer abwechslungsreichen Darbietungen auf zahlreichen Bühnen des Landes erleben kann.

Wenn es zum gewohnten Rock noch soulig, karibisch oder südamerikanisch…sprich: „tanzbar ohne Ende“ zugehen soll, haben Gonzo`s Jam die optimale Ergänzung gefunden.

Die charismatische Besetzung lässt es dermaßen krachen, dass sich Jung und Alt vor der Tanzfläche versammeln…und einfach abgehen!

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Sinsheim – Gesuchter Straftäter in der Fußgängerzone verhaftet

Am frühen Freitagmorgen zog ein 25-jähriger Mann gemeinsam mit dessen 27-jährigem Bekannten grölend durch die Sinsheimer Fußgängerzone, weshalb Anwohner die Polizei verständigten. Die alarmierte Polizeistreife führte bei den beiden Männern eine Personenkontrolle...

Technik Museum Sinsheim lädt zum US-Car Treffen

Das Technik Museum Sinsheim lädt alle Liebhaber klassischer und moderner US-Fahrzeuge zum bevorstehenden US-Car Treffen ein Dieses kultige Event findet am Samstag, 3. August 2024, und Sonntag, 4. August 2024, jeweils ab 9 Uhr auf dem Gelände des Technik Museum statt....

L529/Sinsheim – Verkehrsunfall auf Landstraße fordert Verletzte

Am Mittwochabend kurz vor 18 Uhr fuhr ein 59-jähriger Peugeot-Fahrer von der A6 ab, um auf die L592 in Richtung Sinsheim-Reihen abzubiegen. Dabei übersah der Peugeot-Fahrer eine 29-jährige BMW-Fahrerin, welche in Richtung Sinsheim-Steinsfurt unterwegs war. Durch die...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive