Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Große Nachfrage nach Heimattage-Highlights

3. Dezember 2019 | > Sinsheim, Das Neueste

Weitere Karten für „Baden-Württemberg kulinarisch“ erhältlich

(zg) Bereits einige Wochen vor dem Start ins Heimattage-Jahr 2020 stießen die schon bekanntgegebenen Highlight-Veranstaltungen auf breites Interesse. Unter anderem war die Veranstaltung „Baden-Württemberg kulinarisch“ am 07. März 2020 binnen kurzer Zeit ausverkauft.

Aufgrund der großen Nachfrage hat das Technik Museum jetzt einen Wechsel des Veranstaltungsorts ermöglicht. Die Veranstaltung findet nun nicht, wie bisher geplant, in der Sportwagenausstellung des Museums statt, sondern in der Museumshalle 3 mit Sonderausstellung „Mythos Alfa Romeo“.  Durch diesen Wechsel können weitere 100 Karten ausgegeben werden, die ab dem 04.12.19 bei den Vorverkaufsstellen Buchhandlung Doll, Bücherland, Technik Museum oder über die Homepage www.technik-museum.de/bw-kulinarisch, erhältlich sind.

Harald Wohlfahrt, Deutschlands Ausnahmekoch, verwöhnt an diesem Abend geschmacklich wie auch optisch mit einem Gourmet-Menü, das durch hohe Qualität, sorgfältige Zubereitung und auserlesene Produktauswahl besticht. Die Kreationen sind gleichermaßen für Augen und Gaumen ein Hochgenuss. Natalie Lumpp, eine der bekanntesten Sommelièren Deutschlands, wird zum Essen Weine der Region kredenzen und erläutern, warum kühle Regionen im Weinbau angesagt sind, wie man einen korkigen Wein reklamiert und weshalb an Weihnachten bei ihr Burgunder auf den Tisch kommt. Getreu ihrem Motto „Wein erzählt mehr als jedes andere Getränk“ können sich die Gäste auf einen rundum kulinarisch erlesenen Abend freuen.

Karten kosten 76 Euro.

Quelle: Stadt Sinsheim

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Dank neuster Technik bleibt nichts verborgen

In der GRN-Klinik Sinsheim ist jetzt mithilfe eines neuen hochmodernen 3-D-Röntgengerätes im OP die Behandlung von komplizierten Frakturen revolutioniert. Damit erweitert die Klinik erneut ihr Angebot und kann dadurch mehr Patienten noch besser versorgen Das neue...

Neue Führungskräfte für Feuerwehrabteilungen in Sinsheim gewählt

Wahl der Abteilungskommandanten und Stellvertreter – Abteilungen Adersbach, Hilsbach und Waldangelloch Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 16. April wurde für die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim für die Abteilungen Adersbach und Hilsbach die Wahl der...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive