Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Grusswort OB Albrecht zum Firmenlauf Sinsheim

4. Juli 2017 | > Sinsheim, Das Neueste

Donnerstag 06. Juli 2017 Start 19.00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Sportfreunde,

schon heute freue ich mich darauf, beim diesjährigen VOLKSBANK KRAICHGAU FIRMENLAUF SINSHEIM den Startschuss für über 1.200 Läuferinnen und Läufer im Helmut-Gmelin-Stadion geben zu dürfen.

Ein Sportevent, das zum fünften Mal in Folge stattfindet, ist kein Zufall, sondern überzeugt durch Qualitä;t: Ein durchdachtes Konzept, konsequente Planung und Organisation und nicht zuletzt engagierte und motivierte Sportlerinnen und Sportler zeichnen den Sinsheimer Firmenlauf aus und haben ihn zu dem gemacht, was er heute ist: Ein sportliches Highlight und ein einzigartiges Laufevent hier bei uns in Sinsheim.

Und so ist es nicht verwunderlich, dass die schon im Vorfeld herrschende Stimmung jedes Jahr mehr Laufbegeisterte motiviert, ihre Firma mit einem oder auch mehreren Teams zu vertreten.

Gemeinsame Trainingseinheiten nach Dienstende werden organisiert, Laufstrategien ausgearbeitet, kreative Teamnamen ausgedacht und über eine möglichst ausgefallene und auffällige Teamkleidung philosophiert. Schon die Vorbereitungen machen gute Laune, die sich im Nebeneffekt auf die tägliche Arbeit überträgt.

So profitieren am Ende alle von diesem sportlichen Ereignis. Der Arbeitgeber freut sich über ein positives Arbeitsklima und vor allem gesunde sportliche Mitarbeiter. Die Organisatoren des Laufes können jährlich mehr Zulauf an motivierten Teilnehmern verzeichnen. Und die Läufer selbst stehen bereit, um auf der ca. 5 km langen Wettkampfstrecke ihr Bestes zu geben – das Ziel im Auge und die gesellige Abschlussparty in der Elsenzhalle im Blick. Dabei sein ist eben alles!

Mein ganz besonderer Dank gilt den Organisatoren und Sponsoren, die mit diesem Firmenlauf eine gute Idee umsetzen und gleichzeitig vielen Menschen einen Anreiz für den ersten Schritt in ein gesundheitsbewusstes Leben geben.

Allen Beteiligten, ob auf oder neben der Strecke, wünsche ich viel Spaß und Erfolg wenn es heißt „Auf die Plätze, fertig, los!“

Ihr

Jörg Albrecht, Oberbürgermeister

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Dank neuster Technik bleibt nichts verborgen

In der GRN-Klinik Sinsheim ist jetzt mithilfe eines neuen hochmodernen 3-D-Röntgengerätes im OP die Behandlung von komplizierten Frakturen revolutioniert. Damit erweitert die Klinik erneut ihr Angebot und kann dadurch mehr Patienten noch besser versorgen Das neue...

Neue Führungskräfte für Feuerwehrabteilungen in Sinsheim gewählt

Wahl der Abteilungskommandanten und Stellvertreter – Abteilungen Adersbach, Hilsbach und Waldangelloch Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 16. April wurde für die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim für die Abteilungen Adersbach und Hilsbach die Wahl der...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive