Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Grusswort Stadtfest 2017

11. Juli 2017 | > Sinsheim, Das Neueste

Liebe Sinsemer und Gäste aus der Umgebung und Ferne

Dieses Jahr feiern wir das 37. Stadtfest. Die teilnehmenden Vereine und Institutionen haben für Sie wieder tolle Stände mit vielfältigen Angeboten gerichtet.

Alle Vereine freuen sich auf ihr kommen, weil sie damit ihre Jugendarbeit und das Vereinsleben finanzieren müssen.

Also kommen sie an den beiden Tagen vorbei, essen, trinken und feiern sie mit uns.

Am Samstag gibt es um 16.00 Uhr den Faßanstich auf der Bühne der Musikschule in der Allee womit das Stadtfest eröffnet wird, die Stadtkapelle übernimmt die musikalische Umrahmung.

Am Sonntag starten wir mit dem ökumenischen Gottesdienst um 10.30 Uhr auch an der Bühne der Musikschule.

Anzeige SwopperDen Krämermarkt können sie am Samstag und Sonntag besuchen und der Einzelhandel öffnet am Sonntag gegen 13.00 seine Tore für sie, mit zahlreichen Angeboten.

Das Entenrennen geht dieses Jahr in die 3. Runde und wird mit dem Wirtschaftsforum Sinsheim wieder gegen 15.00 Uhr starten. Kaufen sie die Enten und schicken diese ins Rennen, damit unterstützen sie einen guten Zweck.

Sonntags wird die Innenstadt auch wieder mit verschiedenen Live Musikern versehen sein, lassen sie sich überraschen.

Nach dem Erfolg vom letzten Jahr findet am Sonntag auch wieder der Markt der schönen Dinge ringsum die evangelische Kirche statt.

Der Vergnügungspark ist auch wieder traditionell für unsere kleinen Besucher am Samstag und Sonntag mit dabei.

Die ARGE Sinsheimer Stadtfest e.V. und seine Vereine laden sie recht herzlich zu unserem Stadtfest ein. Wir wünschen‚ allen viel Vergnügen beim Bummeln, Flanieren, Essen, Trinken und Feiern.

Hier trifft man lauter nette Leute!

Peter Schumb     Thomas Hohlweck

1.Vorstand           2.Vorstand

Das könnte Sie auch interessieren…

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Sinsheimer Ferienspaß 2024: Anmeldungen ab dem 01. Mai möglich

Dieses Jahr stehen mehr als 170 Veranstaltungen zur Auswahl. Zahlreiche Vereine und Institutionen engagieren sich, um den Kindern ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Ab dem 01.05.2024 können sich Eltern oder Erziehungsberechtige auf der Seite...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive