Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Grußworte des OB Jörg Albrecht – Reitturnier Fohlenmarkt 2015

12. Mai 2015 | > Sinsheim, Das Neueste

Jörg Arnold BM KandidatLiebe Sinsheimerinnen und Sinsheimer,

sehr verehrte Pferdefreunde und Besucher unserer Stadt

Zum 101.Mal steht das Thema „Pferd“ im Mittelpunkt des Sinsheimer Fohlenmarktes. Nachdem das Springreitturnier, das es letztes Jahr seit über 15 Jahren zum ersten Mal wieder gegeben hat, so erfolgreich war, wird es auch dieses Jahr, neben dem Unterhaltungsprogramm in der Elsenzhalle, dem Vergnügungspark für Jung und Alt, dem verkaufsoffenem Sonntag und der Pferdezuchtprämierung, wieder veranstaltet.

Gemeinsam mit dem Reit- und Fahrverein Hilsbach e.V. und dem Reitverein Krebsgrund Sinsheim e.V. freuen wir uns auf spannende und anspruchsvolle Wettkämpfe auf einem hohen sportlichen Niveau.

Ich wünsche allen aktiven Teilnehmern den erhofften sportlichen Erfolg und den Be­suchern des Turniers spannende Wettkämpfe und ein erlebnisreiches Wochenende in Sinsheim.

Mein ganz besonderer Dank gilt den Organisatoren, die diese Veranstaltung mit professioneller Hand und viel ehrenamtlichen Engagement durchführen. Ihnen ist es zu verdanken, dass mit dem Spring- und Reitturnier auch dieses Jahr ein weiteres sportliches Großevent den städtischen Veranstaltungskalender bereichert.

Anzeige SwopperIch hoffe, dass die zahlreichen Gäste den Sinsheimer Fohlenmarkt

genießen und viele positive Eindrücke von unserer Stadt mit

nach Hause nehmen.

Jörg Albrecht – Oberbürgermeister

Quelle: Stadt Sinsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

Klimaschutz macht Ah! Viele Fragen – viele Antworten

Der Fokus auf „Klimagerechtes Wohnen“ lockte interessierte Eigenheimbesitzer in die Dr.-Sieber-Halle Klimaschutz macht Ah! hieß es am vergangenen Donnerstagabend in der Sinsheimer Dr.-Sieber-Halle. Neben dem Moderatorenteam um Marco Peters und Mascha Overath des...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive