Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Harry Seyberth Tenor-Saxophon-Live

4. März 2024 | > Sinsheim, Das Neueste, Kultur & Musik

Das Restaurant Zur Rosenbrücke in Sinsheim-Rohrbach lädt zum Konzert.

Am Freitag dem 05.04.24 erleben Sie live Tenor-Saxophon gespielt von Harry Seyberth ab 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Das neue Programmes 2024 besteht aus bekannten Jazz, Blues, und Pop Songs und ist mit viel Liebe zusammengestellt. „Ich freue mich sehr auf diesen Abend in der tollen neuen Lokation beim Sportplatz in Rohrbach“ so Harry. Auch Engin der Wirt kann es kaum erwarten, seine Gäste wieder einmal mit leckersten Speisen der regionalen Kücke verwöhnen zu dürfen.Seine Worte …-„Ich freue mich ebenso sehr auf diesen Abend“.

Eine tolle Atmosphäre in dem neuen Gebäude ist garantiert, darum empfiehlt sich eine Platzreservierung. Immer wieder schafft der warme harmonische Sound des Tenorsaxophon eine tolle Stimmung die zum Träumen einlädt. Sicher trifft man hierbei auch wieder auf lang vermisste Freunde und Bekannte, wie das bei Konzerten von Harry üblich ist. Weitere Terrassenkonzerte, im Restaurant Rosenbrücke open air im Sommer, sind in der Planung.

Quelle: Harald Seyberth

Das könnte Sie auch interessieren…

Öffentliche Burgführung in der Burg Steinsberg

Am 21.04.2024 um 11:00 Uhr mit Burgführerin Jutta Münz Schon von Weitem ist die Burg Steinsberg mit ihrem eindrucksvollen achteckigen Bergfried auf der höchsten Erhebung des Kraichgaus zu sehen. Sie beeindruckt durch ihre besondere Lage, die ringförmige Anlage der...

Garten der Schmetterlingskinder

Würdige Beisetzung stillgeborener Kinder am 26. April 2024 Die Stadt Sinsheim bietet mit ihrem „Garten der Schmetterlingskinder“ seit vielen Jahren trauernden Eltern einen Ort zum stillen Gedenken. Der Garten für Schmetterlingskinder ist für stillgeborene Kinder...

50 Jahre Freiwillige Feuerwehr Sinsheim

Feuerwehr-Fest war ein voller Erfolg! 1974 haben sich die Feuerwehren der Stadtteile zu einer Gesamtfeuerwehr zum Schutz der Bürger Sinsheims zusammengeschlossen. Michael Hess steht der Feuerwehr Sinsheim seit 2002 als Gesamtkommandant vor, seit 2009 hauptamtlich....

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive