Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 25. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Helget’s traditionelles Oktoberfest 2017

28. September 2017 | Das Neueste, Photo Gallery, Steinsfurt

29. und 30. September 2017 jeweils ab 17.00 Uhr in Steinsfurt

Die „Steinsfurter Helget’s Wies’n“ lädt mit zünftiger Musik von Chris Epp & Friend’s und DJ Timo Mueller, bayerischem Festbier und geselliger Atmosphäre zum Feiern ein

Unser traditionelles Oktoberfest findet am 29.09.17 und am 30.09.17 statt.

Am 29.09.17 mit DJ Timo Mueller
Am 30.09.17 mit live Band Chris Epp & friends und DJ Timo Mueller

Leckeres Essensangebot:
-Schweinshaxen
-Weißwoschd mit Brezel
& natürlich A la carte warten auf euch.

Timo Mueller
Bereits 2010 wirkte Timo im RNK als Deejay und hatte wöchentlich regelmäßig seine erfolgreichen Auftritte. Hierbei konzentrierte er sich jedoch nicht nur auf ein Genre. Mit seiner Mixed Music Performance spricht er mittlerweile eine große Bandbreite jeden Alters an. Timo lockt mit seiner Vielfältigkeit jeden Zuhörer aus der Reserve. Mit ihm begibt man sich in eine Zeitreise durch die elektronische Musikgeschichte. Bekannt wurde Timo durch seine vielen regionalen & überregionalen Auftritte und ist seitdem immer wieder auf Veranstaltungen in der Region anzutreffen. Das Oktoberfest in Steinsfurt wird für Timo zum Heimspiel.

Christian Epp & Friend’s
Michael Scheck – Keyboard
Dominic Fiegle – Solo Gitarre
Chris Epp – Chef
Michael Grittmann – Bass
Marcel Bender – Schlagzeug

Party-Stimmungsmedley bis zum Abwinken!
Chris Epp & Friends können auf ein umfangreiches Repertoire zurückgreifen und haben für jede Veranstaltung die richtigen Songs dabei.
Von deutschsprachigem der Ärzte, Westernhagen, Maffay, Helene Fischer über Rocksongs von Brian Adams, Deep Purple, AC/DC, ZZ-TOP, Popsongs bis hin zu Oldies von Smokie, Beatles oder den Stones.

Das Helget’s Team freut sich auf euer kommen!

Eintritt Frei ❗

P.s Wollt ihr unsere Servicekräfte im Dirndel sehen, dann kommt vorbei… Reservieren nicht vergessen!!

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Familienspaß in der Sinsheimer Erlebnisregion

Neue kostenlose Familienbroschüre mit Abenteuern für Groß und Klein ab jetzt erhältlich Familienzeit bekommt man nicht einfach, man muss sie sich nehmen – die Sinsheimer Erlebnisregion, der Norden des Südens, bietet hierfür mit ihren vielfältigen Familienangeboten das...

„Tag der Biotonne“: Gemeinsam gegen Plastik in Bioabfällen

Kampagne #wirfuerbio soll Plastikanteil im Bioabfall weiter reduzieren Die Ozeane versinken im Plastikmüll, während wertvolle Bioressourcen zunehmend durch Plastikverunreinigung bedroht sind. Eines der Hauptprobleme ist bekannt: Plastiktüten. Deshalb machen die AVR...

„Mach Mit – Fahr Rad“ – Rad-Aktion in Sinsheim

„Mach Mit – Fahr Rad“ - Radaktion am Samstag, den 29. Juni Auch in diesem Jahr organisieren der ADFC Rhein Neckar und die Agenda Gruppe „Radwegenetz“ eine Radaktion in Sinsheim. Ziel ist es, das Fahrradfahren in Sinsheim sichtbar zu machen. Radfahren kann einen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive