Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 13. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Herzliche Einladung zum Dorffest 2014

22. Mai 2014 | Das Neueste, Steinsfurt

Zu unserem Dorffest sind alle Steinsfurter, Freunde und Gäste aus nah und fern eingeladen um miteinander ein paar schöne Stunden zu verleben.
Es soll Treffpunkt für jung und alt, Neubürgern, Ortsansässigen und Gästen sein um sich ungezwungen zu unterhalten.
Für den Ablauf sorgen wieder einmal unsere Vereine, die mit Aktionen, Speisen und Getränken den Rahmen für diese Veranstaltung bilden.
Die Vereine bieten, hauptsächlich Sonntags, viel für Kinder. Wir wünschen, daß sich auch junge Familien aus nah und fern bei uns willkommen fühlen.
Lassen Sie sich überraschen.
Neu wird zur Bereicherung am Sonntag im Park ein Handwerker- Künstlermarkt stattfinden.
Ich als Ortsvorsteherin und der ganze Ortschaftsrat wissen, daß eine Ortschaft durch seine Vereinsarbeit lebendig und aktiv ist. Das Vereinsleben ist eine Plattform des Miteinanders, der gleichen Ziele, die man nur gemeinsam erreichen kann.
Geniesen Sie die Stunden in Steinsfurt!
Dem Dorffest wünsche ich gutes Wetter und einen harmonischen Verlauf.
Ortsvorsteherin Ursula Brenner

Das könnte Sie auch interessieren…

Sinsheim – Gesuchter Straftäter in der Fußgängerzone verhaftet

Am frühen Freitagmorgen zog ein 25-jähriger Mann gemeinsam mit dessen 27-jährigem Bekannten grölend durch die Sinsheimer Fußgängerzone, weshalb Anwohner die Polizei verständigten. Die alarmierte Polizeistreife führte bei den beiden Männern eine Personenkontrolle...

L529/Sinsheim – Verkehrsunfall auf Landstraße fordert Verletzte

Am Mittwochabend kurz vor 18 Uhr fuhr ein 59-jähriger Peugeot-Fahrer von der A6 ab, um auf die L592 in Richtung Sinsheim-Reihen abzubiegen. Dabei übersah der Peugeot-Fahrer eine 29-jährige BMW-Fahrerin, welche in Richtung Sinsheim-Steinsfurt unterwegs war. Durch die...

Landratsamt verabschiedet sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den „wohlverdienten Ruhestand“

Sechs langjährige Mitarbeitende verabschiedete das Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis am Montag, 8. Juli, in den wohlverdienten Ruhestand. In Vertretung des verhinderten Landrats Stefan Dallinger würdigte Verwaltungs- und Schuldezernent Ulrich Bäuerlein in einer...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive