Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 23. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Heute: „More Music´s Jazzmas“

26. Dezember 2012 | Das Neueste

Tansy Davis

Für den 2. Weihnachtsfeiertag hat sich More-Music wieder eine musikalische Überraschung einfallen lassen. Heute ab 20.30 Uhr in Anne´s Keller Neckarbischofsheim wieder „More Music´s Jazzmas“ statt. More Music brachte seit 2002 Dutzende Musiker unterschiedlichster Couleurs auf den Kraichgauer Bühnen zusammen.

Neben vielen Locations die in all den Jahren in musikalisch mondäne Plätze verwandelt wurden, war „Anne´s Keller“ in Neckarbischofsheim immer ein Art Homebase für die Musiker. So ist es selbstverständlich, dass das „Jazzmas“ dort gefeiert wird und somit die bekannte Kunst-Kutur-Küche kurzzeitig in einen Jazzclub verwandelt.

Special-Guest ist die Soul- u. Jazzsängerin Tansy Davis und der Waibstadter Saxophonist Dirk Rumig, die von einer von einer hochkarätigen Band begleitet werden. Freunde von Latin-, Groove-, und Souljazzklängen werden mit Sicherheit voll auf Ihre Kosten kommen.

Beginn: 20.30 Uhr

Annes Keller, Alexandergasse 2, Neckarbischofsheim.

Quelle: More Music

Das könnte Sie auch interessieren…

Vandalismus am Blitzertrailer

„Manfred“ wurde besprüht – Belohnung ausgesetzt Am Sonntag, den 18. Februar 2024 wurde der in der Bevölkerung unter dem Namen „Manfred“ bekannte mobile Blitzertrailer der Stadt in der Karlstraße in Angelbachtal mit Farbe beschmiert. Ein bislang unbekannter Täter hat...

20 Jahre Sonntagsbus

Bewährte Kooperation zwischen Stadtverwaltung und VHS Sinsheim – Organisatoren und Begleiter gesucht 2024 ist für das Kooperationsprojekt „Sonntagsbus“ der Volkshochschule Sinsheim und der Stadtverwaltung Sinsheim ein ganz besonderes Jahr. Die 2004 als privates...

Ab in den Wald

Kostenlose Führungen und Veranstaltungen im Rahmen des Jahresprogramms „Ab in den Wald“ / Los geht’s mit der ersten Führung am 24. Februar in Eberbach / Im März Termine in St. Leon-Rot und Sinsheim Mit neuen Führungen und spannenden Veranstaltungen lädt das...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive