Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 23. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Heute: WOODBASS im Subito

14. Dezember 2013 | Das Neueste, Kultur & Musik

(zg) Endlich wieder Drum & Bass im Subito! Nachdem wir eine kleinere Pause eingelegt haben, ist die Woodbass-Crew im Dezember wieder zurück.

Trotz der besinnlichen Weihnachtszeit soll es vernichtend zum Fest der Liebe werden, weshalb wir diesmal unsere Freunde der SHG-Crew, bestehend aus DJ FK, MC Jayruff, dem Gewinner des Random Concept Germany Contest 2013, sowie General Ludzn, eingeladen haben.

Neuester Jump Up von DJ FK sowie zwei MCs, die ihr Handwerk verstehen, werden das Subito am 14. Dezember ordentlich zum beben bringen. Für eine wahre Feuersbrunst wird Radix sorgen, der einige hochexplosive Waffen auf der Tanzfläche testen wird. Ein Orkan wird durch das Subito fegen, wenn P.oP Beats der Windstärke 12 auflegt. Des Weiteren wird euch Rival einen Tsunami aus Liquid-Drum & Bass bescheren, der zu Beginn schon einmal für klare Verhältnisse sorgen sollte.

Wir freuen uns mit Euch darauf, zum Fest der Liebe eine Party von wahrhaft apokalyptischem Ausmaß zu feiern, nach der im Subito in Sinsheim hoffentlich kein Stein mehr auf dem anderen stehen wird. Wir sehen uns heute im Subito!

Quelle: Friedemann Orths

Das könnte Sie auch interessieren…

Vandalismus am Blitzertrailer

„Manfred“ wurde besprüht – Belohnung ausgesetzt Am Sonntag, den 18. Februar 2024 wurde der in der Bevölkerung unter dem Namen „Manfred“ bekannte mobile Blitzertrailer der Stadt in der Karlstraße in Angelbachtal mit Farbe beschmiert. Ein bislang unbekannter Täter hat...

20 Jahre Sonntagsbus

Bewährte Kooperation zwischen Stadtverwaltung und VHS Sinsheim – Organisatoren und Begleiter gesucht 2024 ist für das Kooperationsprojekt „Sonntagsbus“ der Volkshochschule Sinsheim und der Stadtverwaltung Sinsheim ein ganz besonderes Jahr. Die 2004 als privates...

Ab in den Wald

Kostenlose Führungen und Veranstaltungen im Rahmen des Jahresprogramms „Ab in den Wald“ / Los geht’s mit der ersten Führung am 24. Februar in Eberbach / Im März Termine in St. Leon-Rot und Sinsheim Mit neuen Führungen und spannenden Veranstaltungen lädt das...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive