Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Hilfe für die Katzenzuflucht Flinsbach

18. November 2015 | Katzenzuflucht Flinsbach, Leitartikel, Photo Gallery

Katzenzuflucht(zg) Heute wende ich mich mit einem ganz persönlichen Hilferuf, von mir Lilo Bastian, an Euch liebe Tierliebhaber.

Auf Grund meiner schwerwiegenden Vorerkrankung kann ich meinen Aufgaben, in der bisherigen Form, nicht mehr gerecht werden. Wie schon so oft erwähnt, fehlen mir ganz dringend ehrenamtliche Mitarbeiter (gerne Rentner, die auch vormittags Zeit haben), die uns bei der täglichen Versorgung unserer Schützlinge helfen würden. Zudem ist es uns trotz größter Bemühungen immer noch nicht gelungen, eine festangestellte Kraft beschäftigen zu können. Hierzu fehlen uns großzügige Spenden von Firmen und Privatleute, die uns durch regelmäßige monatliche Geldzuwendungen finanziell unterstützen würden. All diese Gründe führen dazu, dass wir künftig nicht mehr in der Lage sein werden, so viele Kätzchen wie bisher vor dem sicheren Tod zu retten.

Ihr seht wie dringend ich auf Eure Hilfe angewiesen bin, denn es fehlt an allen Ecken und Enden. Zurzeit sind alle Pflegestellen voll belegt, weshalb wir dringend Katzenliebhaber suchen, die Kätzchen zur Pflege aufnehmen würden. In der Katzenzuflucht in Flinsbach haben wir im Moment ca. 40 Jungkatzen die auf Eure Hilfe zählen. Darüber hinaus beherbergen wir noch einige ältere Samtpfoten, die dringend auf ein schönes Zuhause warten.

Für die bisherige finanzielle Hilfe sowie den kommenden finanziellen Beistand möchte ich mich herzlich bei Euch allen bedanken.

Anzeige SwopperQuelle: Jürgen Eckert

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Führungskräfte für Feuerwehrabteilungen in Sinsheim gewählt

Wahl der Abteilungskommandanten und Stellvertreter – Abteilungen Adersbach, Hilsbach und Waldangelloch Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 16. April wurde für die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim für die Abteilungen Adersbach und Hilsbach die Wahl der...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Tuning-Event im Technik Museum: Über 320 Fahrzeuge für neue Ausstellung ‚Faszination Tuning – VW vs. Opel

Über 320 Tuning-Fahrzeuge reisten zum CARsting im Technik Museum Sinsheim an, um Teil der neuen Sonderausstellung „Faszination Tuning – VW vs. Opel“ zu werden Die Tuning-Welt zu Gast in Sinsheim: Das Technik Museum Sinsheim veranstaltete am vergangenen Sonntag, 14....

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive