Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Infoabend mit Vortrag und Nährstoffanalyse

1. Februar 2015 | Das Neueste, WIRTHsHaus

In wirkungsvollen Schritten zu einer besseren Gesundheit und zu mehr Lebensqualität

Infoabend mit Vortrag und Nährstoffanalyse am 2. Febr. 2015 im WIRTHs HAUS

am Montag habt ihr die Möglichkeit, zusammen mit Gleichgesinnten deinen Weg in ein leichteres Leben zu starten. Der Frühling bietet eine günstige Gelegenheit, in wirkungsvollen Schritten eure Gesundheit zu stärken, euremTraumgewicht näher zu kommen und damit euer Leben so zu gestalten, dass Lebensfreude und Lebensqualität zunehmen.

Viele der sog. Volkskrankheiten unserer Zeit wie Migräne, Allergien, Verdauungsschwierigkeiten, Konzentrationsmängel, fehlende Energie oder auch Gewichtsprobleme, werden häufig sehr mühevoll bekämpft oder kurzfristig beseitigt. Viel Zeit, Geld und Lebensqualität wird so zum Fenster hinaus geworfen.

Dauergestresste Menschen im Büro können ohne die regelmäßige Einnahme von Kopfschmerztabletten häufig kaum noch produktiv und konzentriert arbeiten – andere können ohne Schlaftabletten kaum noch schlafen. Wieder andere schlucken Appetitzügler oder schleppen sich von einer Diät zur anderen – kennst du das?

Anzeige Swopper

Allen der aufgeführten Gesundheitsdefizite kann man präventiv effektiv vorbeugen – sie haben simple Ursachen und können auch auf einfache und natürliche Weise wieder aufgelöst werden wenn sie einmal da sind.

Ich lade euch daher ganz herzlich ein, am 2. Februar bei meinem Gesundheitsabend dabei zu sein, um grundlegende Fakten und Informationen zu den Ursachen der meisten Störungen zu erhalten.

Ihr lernt zu verstehen, wie einfach unser Körper funktioniert und wie er in eine gesundheitsfördernde Balance kommt. Allerdings benötigt man dazu entsprechendes Wissen wie unser Körper funktioniert. Außerdem heißt es „dranbleiben“, denn mit natürlichen Mitteln braucht alles seine Zeit. 

An diesem Abend biete ich euch einen  Gesundheitscheck (Bio Impedanzanalyse) durch den du  in nur 5 Minuten klar sehen kannst, wo deine persönlichen, körperlichen Defizite verborgen sind. Natürlich sprechen wir dann auch über konkrete Maßnahmen vorhandene Mängel auszugleichen.

Gesundheitsabend am 02. Februar 2015 – 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr im WIRTHs HAUS in Sinsheim, Grabengasse 3, Wertschätzungsbeitrag 10 €

www.wirths-haus.de

Quelle: Elvira Wirth

Das könnte Sie auch interessieren…

Sortimentsvielfalt auf dem Wochenmarkt

Neuer Stand mit italienischem Obst und Gemüse Seit März ist der Sinsheimer Wochenmarkt um einen Stand reicher. Regelmäßig bietet Francesco Musacchio ab sofort an den Markttagen italienisches Obst und Gemüse, insbesondere Zitrusfrüchte wie Orangen, Clementinen und...

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Verkehrsunfall auf der B 292 zwischen Waibstadt und Helmstadt (Update)

Updatemeldung: Verkehrsunfall auf der B 292: Fahrerflucht nach riskantem Überholmanöver - Polizei sucht Zeugen!  Gegen 17.26 Uhr überholte ein bislang unbekannter Verkehrsteilehmer auf der B 292 von Waibstadt kommend in Richtung Helmstadt verbotswidrig mehrere...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive