Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Jubiläumskonzert TenSing Meckesheim

30. Juli 2016 | Das Neueste, Photo Gallery

IMG_1855(zg) Am Samstag den 16. Juli 2016 fand im Zentrum des CVJM Heidelberg (Bahnhofstr. 38, 74909 Meckesheim) unser diesjähriges Jubiläumskonzert von TenSing Meckesheim statt. Unser Theaterworkshop leitete das Konzert ein und führte unsere Zuschauer wie bei einer Talkshow durch da Programm. Es wurden Werbespots von den Teilnehmern gezeigt, sowie Szenen live präsentiert. Die Band bekam im Laufe des Jahres einen neuen Bassisten und gemeinsam mit dem Chor rockten sie alle 16 Lieder. Es wurden sowohl rockige Lieder wie Monster und Holiday, aber auch ruhigere Lieder wie All of me, präsentiert. Auch die Tänze waren der Hit. Der zweite Teil begeisterte die Zuschauer besonders, da unsere tollen Tänzer sie mit einem Schwarzlichttanz und selbstgestalteten Neonmasken überraschten. Es war ein erfolgreiches und gelungenes Konzert für unsere Jugendlichen sowie die Mitarbeiter. Insgesamt war es ein tolles Jahr, wir wuchsen immer mehr an unseren Fähigkeiten und konnten dadurch ein super mitreißendes Konzert gestalten. 

Anzeige Swopper

IMG_1853Wenn wir dich somit ansprechen konnten, dann komm vorbei in die Räume des CVJM Heidelberg, Bahnhofstraße 38, 74909 Meckesheim.

Wir sind eine Gruppe von ca. 30 Jugendlichen, die sich im Laufe eines Schuljahres ein eigenes Konzert mit Chor, Band, Tanz, Theater und viel Kreativität erarbeiten.

TenSing ist eine Form musikalisch-kulturell-kreativer christliche Jugendarbeit innerhalb des CVJM. Ursprünglich stammt TenSing aus Norwegen, heute gibt es TenSing-Gruppen in ganz Europa, USA, Südamerika, den Philippinen und China.

Über deinen Besuch würden wir uns ab dem 16.9. freuen. 

Euer TenSing Meckesheim 

Das könnte Sie auch interessieren…

Dank neuster Technik bleibt nichts verborgen

In der GRN-Klinik Sinsheim ist jetzt mithilfe eines neuen hochmodernen 3-D-Röntgengerätes im OP die Behandlung von komplizierten Frakturen revolutioniert. Damit erweitert die Klinik erneut ihr Angebot und kann dadurch mehr Patienten noch besser versorgen Das neue...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive