Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Keiner blieb auf der Strecke

20. Juli 2012 | Gewerbe, Leitartikel, Photo Gallery, Sport

Alle erreichten das Ziel beim 1. Sinsheimer Firmenlauf. Ohne grosse Mühe erreichten die ersten Teilnehmer unter grossem Jubel des zahlreich erschienen Publikum das Ziel im Helmut-Gmelin-Stadion und dies nach weniger als 20 Minuten nach dem Startschuss. Auch Markus Babbel, Trainer der TSG 1899 Hoffenheim, war unter den Ersten die durch den Zielbogen des Stadions liefen.

Viele der Läufer hatten einen riesen Spass auf der Strecke und manchen merkte man sofort an, dass Sie froh waren das Ziel überhaupt erreicht zu haben.  Auf die Socken hatte sich unterwegs ein Läufer gemacht, weil der Schuh einfach zu stark drückte. Eine Truppe lief in einer Polonaise ins Ziel ein um dies sogleich mit einer Flasche Sekt zu feiern.

Die Schnecken erreichten als letzte das Ende der Strecke und das noch unter einer Stunde. Gewertet wurde die jeweilige Gruppenleistung, die schnellsten Frauen-, Männer- und Mixedgruppe, sowie die älteste und die lustigste Gruppe. Die jeweils ersten wurden auf der Bühne der Elsenzhalle ausgezeichnet mit Urkunden und Präsenten der Sponsoren.

Die grösste Gruppe, die von der Volksbank Kraichgau gestellt wurde, bekam einen grossen Pokal. Die Ältesten brachten es zusammen auf 287 Jahre. Nach Beendigung der Siegerehrung wurde auf der After Run Party noch kräftig gefeiert. Für Essen und Trinken war in der stimmungsvollen Elsenzhalle bestens gesorgt. Lasst uns nächstes Jahr wieder Gas geben, wenn es vielleicht heisst „Startschuss zum 2 Sinsheimer Firmenlauf“.
Photos & Text cr

Älteste Gruppe

Das könnte Sie auch interessieren…

RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an

Strampeln und staunen im Landkreis: RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an Im Frühling heißt es wieder strampeln und staunen: Am letzten April- und ersten Mai-Wochenende bieten die RadGuides Rhein-Neckar...

Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht Streik und Wegrutschen von Fachkräften

IG BAU warnt: Dem Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht ein Streik und ein „Wegrutschen von Fachkräften“ Auf den Baustellen im Rhein-Neckar-Kreis könnten sie bald stillstehen: „Bagger, Kräne, Betonmischer – alle im ‚Ruhemodus‘. Das droht, wenn der Bau in den Streik...

Ein besonderes Alpaka-Erlebnis in der Sinsheimer Erlebnisregion

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Nonies Hof – Alpakas & Hofladen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive