Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Kinderchor gesucht für The World of Musicals

9. Dezember 2019 | Kultur & Musik, Leitartikel, Photo Gallery

05.03.2020, Sinsheim, Stadthalle, 19.30 Uhr

(zg) Einmal im Rampenlicht stehen, einmal vor großem Publikum singen, einmal Bühnenluft schnuppern – bei „The World of Musicals“ wird dieser Traum für euch wahr.

Im weltbekannten Musical „Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat“ erzählt die Hauptfigur einer Gruppe von Kindern seine Geschichte. Passend dazu suchen wir einen Kinderchor oder eine musikbegeisterte Klasse, der/die am Abend des 05. März die fantastische Show „The World of Musicals“ in der Stadthalle in Sinsheim unterstützt und mit uns zusammen auf der Bühne „Wie vom Traum verführt“ singt.

In bunten Outfits (Hemden, T-Shirts, Hosen, etc.) aus dem heimischen Kleiderschrank, passend zum Technicolor Dreamcoat, werdet ihr Kinder diesen Abend zu einem unvergesslichen Ereignis machen.

Die Texte und Noten zu „Wie vom Traum verführt“ erhaltet ihr zum Einstudieren im Vorfeld. Am Abend des Auftrittes werdet ihr das Lied vor der Show noch einmal mit unseren Künstlern proben.

Haben wir euer Interesse geweckt?

Wenn euer Chor oder eure Klasse aus Kindern zwischen 6 und 14 Jahren besteht und ihr keine Angst vor großen Bühnen und großem Publikum habt, dann bewerbt euch per Mail unter:
[email protected]

Schickt uns Bilder und Infos zu eurem Chor sowie (soweit vorhanden) Links zu Videos von euren Auftritten.

Nur ein Chor pro Veranstaltung wird ausgewählt, also meldet Euch so schnell wie möglich.

Einzelbewerbungen werden nicht berücksichtigt!

Bis spätestens Anfang des Jahres entscheidet unser Musical-Kreativteam, für welchen Chor der Traum von einem LIVE-Auftritt vor großem Publikum wahr wird.

Tickets erhältlich Tickets erhältlich bei der Rhein-Neckar-Zeitung, bei Reise-Ecke-Beck, in der Buchhandlung J.Doll und an allen bekannten VVK-Stellen sowie direkt beim Veranstalter unter 0365-5481830 und www.worldofmusicals.de

Quelle: Melanie Hansen

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Führungskräfte für Feuerwehrabteilungen in Sinsheim gewählt

Wahl der Abteilungskommandanten und Stellvertreter – Abteilungen Adersbach, Hilsbach und Waldangelloch Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 16. April wurde für die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim für die Abteilungen Adersbach und Hilsbach die Wahl der...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Das größte Festival der Amateurmusik in Baden-Württemberg kommt nach Sinsheim

Zusage zur Ausrichtung für das Landes-Musik-Festival 2026 Zu Beginn des Jahres hat sich die Stadtverwaltung auf die Ausschreibung zur Ausrichtung des Landes-Musik-Festivals (LMV) beim Landesmusikverband beworben. Am vergangenen Donnerstag wurde durch die neunköpfige...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive