Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Kundenhalle der Sparkasse in Sinsheim öffnet nach Umbau

24. Januar 2023 | > Sinsheim, Das Neueste, Leitartikel

Ab dem 30. Januar wieder alle Services gebündelt in der Filiale in der Hauptstraße erreichbar / Tag der offenen Tür am 11. Februar

Nach rund 6-monatiger Bauzeit empfängt die Sparkasse in Sinsheim ihre Kundinnen und Kunden in der neu gestalteten Kundenhalle. Alle Service- und Beratungsleistungen stehen dort ab Montag, 30. Januar, wieder gebündelt zur Verfügung.

„Helle Farben, moderne Optik und digitale Medien – unsere neue Kundenhalle atmet Zukunft. Wir freuen uns darauf, unsere Kundinnen und Kunden dort bald wieder willkommen zu heißen“, sagt Vorstandsvorsitzender Norbert Grießhaber. Es seien optimale Voraussetzungen für persönlichen Service und Beratung auf höchstem Niveau geschaffen worden. Gleichzeitig sei die Investition ein Bekenntnis der Sparkasse Kraichgau zur Kundennähe und zum Standort Sinsheim.

Gemeinsam mit dem Architekturbüro Zirpel und Partnern aus der Region wurde die Modernisierung der Kundenhalle in den vergangenen Monaten umgesetzt. Beim Tag der offenen Tür am 11. Februar wird die Wiedereröffnung mit der Öffentlichkeit gefeiert.

Tag der offenen Tür
Die Sparkasse Kraichgau lädt alle Kundinnen und Kunden sowie die Sinsheimer Bevölkerung ein, die modernisierte Kundenhalle beim Tag der offenen Tür am Samstag, 11. Februar, von 13 bis 16 Uhr, zu besichtigen. Sie dürfen sich auf viele Highlights freuen, darunter:

  • Künstler „Erol Art“, der von den Gästen digitale Karikaturen zeichnen wird,
  • Gewinnspiele für kleine und große Besucherinnen und Besucher mit tollen Preisen, u. a. ein Gutschein für eine Alpaka-Wanderung beim Nonies Hof, Neckarbischofsheim.

Umbaumaßnahmen im SB-Bereich
Nach der Modernisierung der Kundenhalle wird der Selbstbedienungsbereich im laufenden Betrieb umgestaltet. Kundinnen und Kunden können währenddessen alle Services wie gewohnt nutzen. 

 

 

Am 30. Januar öffnet die modernisierte Kundenhalle der Sparkasse in Sinsheim wieder ihre Türen. Am 11. Februar wird die Eröffnung beim Tag der offenen Tür gefeiert.

Quelle: Sparkasse in Bruchsal

Das könnte Sie auch interessieren…

Dank neuster Technik bleibt nichts verborgen

In der GRN-Klinik Sinsheim ist jetzt mithilfe eines neuen hochmodernen 3-D-Röntgengerätes im OP die Behandlung von komplizierten Frakturen revolutioniert. Damit erweitert die Klinik erneut ihr Angebot und kann dadurch mehr Patienten noch besser versorgen Das neue...

Neue Führungskräfte für Feuerwehrabteilungen in Sinsheim gewählt

Wahl der Abteilungskommandanten und Stellvertreter – Abteilungen Adersbach, Hilsbach und Waldangelloch Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 16. April wurde für die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim für die Abteilungen Adersbach und Hilsbach die Wahl der...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive