Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 03. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Kuro und Juki

18. Mai 2016 | Das Neueste, Katzenzuflucht Flinsbach, Photo Gallery

160214-Kuro-1-web(zg) Mein Name ist Kuro (der Schwarze) und meine Schwester heißt Juki (Prinzessin). Geboren wurden wir im Mai 2014. In die Katzenzuflucht kamen wir, weil die Freundin meines Herrchens eine Allergie gegen Katzenhaare hat. Der männliche Part bin ich, Kuro und wie Ihr seht, bin ich ein bildhübsches Prachtexemplar meiner Gattung. Dazu super lieb und schmusig.
160214-Juki-3-webAuch meine Schwester, Juki, ist super hübsch und hat so schöne Augen, dass man sich schon deswegen in sie verlieben könnte. Aber es kommt noch besser, schmusen ist ihr absolutes Highlight. Wir möchten zusammen eine kuschelige Wohnung oder Haus evtl. mit gesichertem Balkon (wäre toll), denn wir sind reine Wohnungskatzen. Die Wohnfläche sollte auf keinen Fall zu klein sein und ein stabiler großer Kratzbaum wünschen wir uns natürlich auch. Mit uns beiden werdet Ihr eine traumhafte Zeit verleben, das können wir Euch versprechen. Meldet Euch schnell sonst sind wir vielleicht schon vergeben.
Ps: Natürlich sind wir kastriert und tätowiert bzw. gechipt.

Bis in Kürze
Euer Kuro und Eure Juki

Wer Lilo finanziell unterstützen möchte und wir garantieren jeder Cent dient diesem einzigartigen Projekt von Lilo Bastian, das könnt ihr unter folgendem Konto,

Katzenzuflucht Flinsbach e.V.

Bischofsheimer Str.10  74921 Helmstadt-Bargen

IBAN DE97 6745 0048 1001 1898 67

Anzeige SwopperStefanie Schima

Team Katzenzuflucht Flinsbach e.V.

Bischofsheimer Str. 10, 74921 Helmstadt-Bargen, Tel.: 07263/911 601

Das könnte Sie auch interessieren…

Osterflohmarkt des Fördervereins Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt

Samstag, 16.03.2024, 9-13 Uhr, Der Förderverein der Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt veranstaltet am Samstag, den 16.03.2024 in Hoffenheim in der alten Sortier- und Lagerhalle von 9 bis 13 Uhr seinen Osterflohmarkt. Eine große Auswahl an frühlingshaften...

Kraichgau-Realschule präsentierte ihre Stärken

Die Kraichgau-Realschule Sinsheim öffnete ihre Türe für die Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse und deren Eltern. In der Mensa wurden die Gäste von den Singklassen der Realschule unter der Leitung von Heike Witt und Elena Buchalla schwungvoll begrüßt, bevor...

1.000 Dienstjahre für die AVR Kommunal

„Danke für die Zusammenarbeit!“ – AVR Kommunal ehrt Jubilare für ihre Treue Am Donnerstag, den 22. Februar 2024, nahmen die Jubilare der AVR Kommunal, die ihr 10-, 25- und 40-jähriges Jubiläum feierten, an einem kleinen Festakt gemeinsam mit dem Vorstand teil. Dieses...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive