Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Kuro und Juki

18. Mai 2016 | Das Neueste, Katzenzuflucht Flinsbach, Photo Gallery

160214-Kuro-1-web(zg) Mein Name ist Kuro (der Schwarze) und meine Schwester heißt Juki (Prinzessin). Geboren wurden wir im Mai 2014. In die Katzenzuflucht kamen wir, weil die Freundin meines Herrchens eine Allergie gegen Katzenhaare hat. Der männliche Part bin ich, Kuro und wie Ihr seht, bin ich ein bildhübsches Prachtexemplar meiner Gattung. Dazu super lieb und schmusig.
160214-Juki-3-webAuch meine Schwester, Juki, ist super hübsch und hat so schöne Augen, dass man sich schon deswegen in sie verlieben könnte. Aber es kommt noch besser, schmusen ist ihr absolutes Highlight. Wir möchten zusammen eine kuschelige Wohnung oder Haus evtl. mit gesichertem Balkon (wäre toll), denn wir sind reine Wohnungskatzen. Die Wohnfläche sollte auf keinen Fall zu klein sein und ein stabiler großer Kratzbaum wünschen wir uns natürlich auch. Mit uns beiden werdet Ihr eine traumhafte Zeit verleben, das können wir Euch versprechen. Meldet Euch schnell sonst sind wir vielleicht schon vergeben.
Ps: Natürlich sind wir kastriert und tätowiert bzw. gechipt.

Bis in Kürze
Euer Kuro und Eure Juki

Wer Lilo finanziell unterstützen möchte und wir garantieren jeder Cent dient diesem einzigartigen Projekt von Lilo Bastian, das könnt ihr unter folgendem Konto,

Katzenzuflucht Flinsbach e.V.

Bischofsheimer Str.10  74921 Helmstadt-Bargen

IBAN DE97 6745 0048 1001 1898 67

Anzeige SwopperStefanie Schima

Team Katzenzuflucht Flinsbach e.V.

Bischofsheimer Str. 10, 74921 Helmstadt-Bargen, Tel.: 07263/911 601

Das könnte Sie auch interessieren…

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35. Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind den ganzen Tag am Stand und informieren...

Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht Streik und Wegrutschen von Fachkräften

IG BAU warnt: Dem Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht ein Streik und ein „Wegrutschen von Fachkräften“ Auf den Baustellen im Rhein-Neckar-Kreis könnten sie bald stillstehen: „Bagger, Kräne, Betonmischer – alle im ‚Ruhemodus‘. Das droht, wenn der Bau in den Streik...

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive