Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 23. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Ladendieb gesucht

7. August 2013 | Das Neueste, Polizei

Sinsheim: (pol) Gleich zwei Mal suchte ein Ladendieb am Dienstag einen Drogeriemarkt in der Bahnhofstraße heim. Der Unbekannte hatte zunächst gegen 8:30 Uhr in dem Geschäft Parfum im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen. Hierbei wurde er von einer Mitarbeiterin beobachtet, diese konnte ihn aber nicht mehr einholen. Gegen 16:30 Uhr kehrte der Täter in das Geschäft zurück und wollte erneut mit einer Plastiktüte voll mit Parfum flüchten. Hierbei wurde er aber von einer Verkäuferin gestellt, welche ihm die Tüte abnahm. Daraufhin griff der Unbekannte die Frau an um wieder in den Besitz der Plastiktüte zu kommen, was ihm aber nicht gelang. Anschließend flüchtete er ohne Beute. Der Dieb wird wie folgt beschrieben:

Männlich, ca. 180 cm groß, ca. 25 Jahre, schwarze Haare, schlank, vermutlich Osteuropäer, bekleidet mit einer roten Hose und weißem, auf der Vorderseite bedruckten T-Shirt.

Wer Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten sich beim Polizeirevier Sinsheim (07261/6900) zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Vandalismus am Blitzertrailer

„Manfred“ wurde besprüht – Belohnung ausgesetzt Am Sonntag, den 18. Februar 2024 wurde der in der Bevölkerung unter dem Namen „Manfred“ bekannte mobile Blitzertrailer der Stadt in der Karlstraße in Angelbachtal mit Farbe beschmiert. Ein bislang unbekannter Täter hat...

20 Jahre Sonntagsbus

Bewährte Kooperation zwischen Stadtverwaltung und VHS Sinsheim – Organisatoren und Begleiter gesucht 2024 ist für das Kooperationsprojekt „Sonntagsbus“ der Volkshochschule Sinsheim und der Stadtverwaltung Sinsheim ein ganz besonderes Jahr. Die 2004 als privates...

Ab in den Wald

Kostenlose Führungen und Veranstaltungen im Rahmen des Jahresprogramms „Ab in den Wald“ / Los geht’s mit der ersten Führung am 24. Februar in Eberbach / Im März Termine in St. Leon-Rot und Sinsheim Mit neuen Führungen und spannenden Veranstaltungen lädt das...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive