Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 28. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Lars Castellucci – Berliner Zeilen

23. Dezember 2014 | Das Neueste, SPD

(zg) Unser Mann im Bundestag

Liebe Genossinnen und Genossen,

liebe Freundinnen und Freunde,

ich komme gerade vom Empfang zur Würdigung ehrenamtlich engagierter Bürgerinnen und Bürger für Flüchtlinge. Es war sehr bewegend. Könnten die Medien diesen wunderbar hilfsbereiten Menschen nicht genauso viel Aufmerksamkeit zukommen lassen wie denjenigen, die zur Hetze auf den Straßen aufrufen? Das ist Deutschland – weltoffen und zupackend. Probleme haben wir natürlich auch, aber an denen arbeiten wir genauso engagiert.

In diesem Jahr verschicke ich keine Weihnachtskarten. Stattdessen lasse ich den Asylarbeitskreisen im Wahlkreis eine Spende für ihre Arbeit zukommen. Diese Initiativen lege ich auch allen ans Herz, die ebenfalls etwas spenden wollen.

Sehr herzlich lade ich schon jetzt zu zwei Veranstaltungen im nächsten Jahr ein. Am 20. Januar ist meine Bundestagskollegin Christina Kampmann um 19 Uhr im Kurpfalz-Centrum in Leimen zu Gast um über Datenschutz im digitalen Zeitalter zu informieren. Am 12. Februar lade ich gemeinsam mit dem Fritz-Erler-Forum zum Thema „Rechtsextremismus“ nach Sinsheim ein. Ich freue mich, Sie/Euch bei diesen Veranstaltungen zu treffen.

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch,

Ihr/Euer Lars Castellucci

ANZEIGE


Immonet.de

 

Das könnte Sie auch interessieren…

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Der TSV Waldangelloch lädt zur Maifeier ein

TSV Maifeier am Sportplatz Waldangelloch am Mittwoch, 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr Am Mittwoch, den 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr findet beim Sportplatz hinter der Halle in Waldangelloch die Maifeier des TSV Waldangelloch statt. Es gibt Steak, Grillwurst, Currywurst und Chili...

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35. Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind den ganzen Tag am Stand und informieren...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive