Bleiben Sie informiert  /  Montag, 15. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Live Nacht – Gonzo`s Jam im Schmitts

24. April 2013 | Kultur & Musik, Leitartikel, Photo Gallery

(cr) Wenn es am 04. Mai 2013 wieder Sinsheimer Live Nacht durch Sinsheim tourt, dann darf das Schmitts natürlich nicht fehlen. Schon im Vorjahr bot das Schmitts einen tollen Event mit Abschlussparty von 21.00 Uhr bis 04.00 Uhr. Dieses Jahr präsentieren sie Gonzo´s Jam mit Rockklassikern der 60er und 70er.

Gonzo´s Jam – Als dieses musikalisch anspruchsvolle Projekt vor gut 3 Jahren ins Leben gerufen wurde, war noch in keinster Weise abzusehen, welchen Erfolg dies mit sich bringen würde. Bekannte, fähige Musiker aus dem ganzen süddeutschen Raum trafen sich mit Sänger und Gitarrist Michael „Gonzo“ Nowak zu einer Jamsession. Wie dieser Name schon sagt, wurde einfach drauflos gespielt….Das Ganze wurde mit soviel positivem Feedback belohnt, daß „Gonzo`s Jam“ heute eigentlich eine feste Grundbesetzung mit einstudiertem Programm sind, die aufgrund ihrer abwechslungsreichen Darbietungen auf zahlreichen Bühnen des Landes zu erleben sind. Natürlich ab und an immernoch mit gern gesehenen Gastmusikern und Überraschungsgästen!! Das Publikum ist nicht einfach „Konsument“, sondern wird regelmäßig in die Show mit einbezogen und zum Tanzen und Mitsingen animiert! Seien es Rockklassiker der 60er und 70er, Akustik-Sets, seien es Soulkracher, mal was Deutsches oder aktuelle Chartbreaker: Alles wird mit Leidenschaft, handwerklichem Geschick und Bühnenpräsenz dargeboten, die ihresgleichen sucht. Gonzo`s Jam- Musik, die keinen auf den Stühlen hält, check it out!!!

Das könnte Sie auch interessieren…

Halbzeit beim U17-Transport

Halbzeit beim U17-Transport – erste Straßenetappe nach finalem Landgang abgeschlossen Am gestrigen Sonntag, 14. Juli, hatte die U17-Transport-Crew gleich zwei Gründe zum Aufatmen: Zum einen wurde die weltweit erste Drehung eines U-Bootes auf einem Tieflader vollzogen,...

Großes OpenAir im Schlosspark Angelbachtal

Am 26. Juli steigt im Schlosspark zum zweiten Mal ein einmaliges OpenAir Konzert! Die bekannte Cover-Band Fate wird gut 3 Stunden auf der Schlosspark-Bühne im hinteren Bereich des Schloßparks (bei der Brücke an der Sonnenberghalle) die Zuhörer mit ihrer Musik...

Jörg Albrecht wird Vorsitzender von Anpfiff ins Leben

Fulltime-Job mit Blick aufs Freibad Er wohnt in Mauer, weil seine Frau von dort stammt, ist aber „stolzer Sandhäuser“ und war in seiner Kindheit und Jugend Stammgast im Walldorfer Freibad: „Die Kombination aus See und Schwimmbecken war der Grund“, sagt der einstige...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive