Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Live-Show mit Mr. Joy

6. November 2013 | Photo Gallery, Weiler

Am 15. November gastiert der europaweit bekannte Illusionist Mr. Joy mit seiner Live-Show in der Alten Kelter in Weiler. Beginn ist um 19:30 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Mr. Joy – dieser Name steht für abwechslungsreiche Shows mit einer fulminanten Mischung aus Artistik, Jonglage, Illusion, Entfesselung, Lightshow und prickelnder Message. Mr. Joy (mit bürgerlichem Namen Karsten Strohhäcker) ist in Schweden geboren, danach zehn Jahre in der Zentralafrikanischen Republik aufgewachsen. An das Studium der Mathematik und Physik schloss er als Zweitstudium Sportwissenschaft, Theologie und Religionswissenschaft an und ist nebenbei mit einem kleinen Deputat als Lehrbeauftragter der Universität Heidelberg engagiert.

Während seines Studiums hat er seine Kunst verfeinert und ausgebaut. Nun kann er auf über 1.500 Auftritten an Bühnenerfahrung zurück blicken. Unterwegs ist Mr. Joy im In- und Ausland in einer erstaunlichen Bandbreite von Auftrittsorten: Bei Festivals, im Fernsehen, bei Firmen, in Kliniken, im Gefängnis, vor Ministerpräsidenten, bei Kirchentagen, auf der EXPO, bei Radiostationen, auf Kreuzfahrtschiffen…

Er bietet eine europaweit einmalige und preisgekrönte Show, bei der für jeden etwas Begeisterndes dabei ist. Dennoch steht nicht er selbst als „Star“ im Mittelpunkt seiner Show, sondern jemand, der sein Leben verändert hat und weiter verändert. Lachen, staunen und denken Sie mit – lassen Sie sich faszinieren – am 15. November 2013 in der „Alten Kelter“ in Sinsheim-Weiler. Veranstalter ist die evangelische Kirchengemeinde Weiler. Die Einnahmen kommen der Instandsetzung der evangelischen Kirche Weiler zugute, welche nach einem Brand einen Schaden in Höhe von ca. 150.000 Euro genommen hat.

Karten gibt es im Vorverkauf in den Filialen der Sparkasse und Raiffeisenbank in Hilsbach und Weiler sowie in der christlichen Bücherstube Regenbogen in Sinsheim – oder online unter www.maratix.de.

Quelle: David Brunner

Das könnte Sie auch interessieren…

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Garten der Schmetterlingskinder

Würdige Beisetzung stillgeborener Kinder am 26. April 2024 Die Stadt Sinsheim bietet mit ihrem „Garten der Schmetterlingskinder“ seit vielen Jahren trauernden Eltern einen Ort zum stillen Gedenken. Der Garten für Schmetterlingskinder ist für stillgeborene Kinder...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive