Bleiben Sie informiert  /  Montag, 24. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

LIVE-Übertragung in der WIRSOL-Rhein-Neckar-Arena

25. Mai 2013 | Das Neueste, TSG 1899 Hoffenheim

(zg) Die TSG 1899 Hoffenheim bietet ihren Fans beim Relegations-Rückspiel gegen Kaiserslautern (Montag, 20.30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) die Gelegenheit, diese entscheidende Begegnung innerhalb einer TV-Live-Übertragung in der WIRSOL-Rhein-Neckar-Arena gemeinsam zu erleben.

4.600 TSG-Anhänger werden die Mannschaft im ausverkauften Stadion am Betzenberg unterstützen. Für alle Hoffenheimer Fans, die keine Karte mehr erhalten haben, wird das Spiel in der Sinsheimer Fußball-Arena live auf der Videowand übertragen.

Einlass ist ab 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei. Zutritt im Stadion gibt es zu den Blöcken I bis K am Eingang Ost. Geöffnet sind die Parkplätze 4 bis 8. Für Speisen und Getränke zeichnet wie an Heimspieltagen die Stadion-Gastronomie der Firma EUREST verantwortlich.

Es kann ausschließlich in bar bezahlt werden. Payment-Karten sind zu dieser Sonderveranstaltung nicht gültig.
Bereits vergangenen Samstag, dem letzten regulären Bundesligaspieltag, hatte die TSG eine öffentliche Live-Übertragung in der Rhein-Neckar-Arena realisiert. Rund 1.200 Fans verfolgten dabei begeistert den 2:1-Erfolg der Schützlinge von Markus Gisdol beim Champions-League-Finalisten Borussia Dortmund.

Quelle: TSG 1899 Hoffenheim

Das könnte Sie auch interessieren…

6.000 Euro für Kindertageseinrichtungen

Die Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt und der Förderverein Sinsheimer Weihnachtsmarkt spenden an Sinsheimer Einrichtungen Seit der Vereinsgründung organisieren die Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt und der Förderverein Sinsheimer Weihnachtsmarkt regelmäßig...

Leistungsträger stellen sich vor

Austausch in Waibstadt Mehrmals im Jahr treffen sich die touristischen Leistungsträger der Sinsheimer Erlebnisregion, um sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und die vorhandenen Angebote kennenzulernen. Dieses Mal waren die Leistungsträger zu Gast in der...

Neckarbischofsheim: Öffentlichkeitsfahndung nach 13-jährigem Mädchen (Update)

Die 13-jährige Gioana P. wurde wohlbehalten angetroffen. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurückgenommen. Die Polizei bedankt sich bei allen Beteiligten für die Unterstützung. Am Freitag, 21.06.2024, verließ die Minderjährige Gioana gegen 20:30 Uhr die...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive