Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Max und Sabot suchen ein Zuhause

21. Juni 2013 | Leitartikel, Photo Gallery, Tierheim

Hello, our name is Max and Sabot, we are from the USA. Unsere Besitzer sind wieder nach Amerika zurück und konnten uns leider nicht mitnehmen. Wir sind zwei waschechte Weimaraner. Ich, der Max, bin ursrünglich aus einem Tierheim in Amerika. Dort haben mich meine Exbesitzer mit 8 Monaten adoptiert und so habe ich meinen besten Kumpel Sabot kennengelernt. Seitdem sind wir immer zusammen. Vor ein paar Jahren kamen wir dann nach Deutschland. Herrchen ist nämlich bei der Armee stationiert. Wir sind jetzt natürlich sehr, sehr traurig, dass wir nicht mit zurück konnten und nun hier im Heim sitzen. Wir haben beide ein ganz tolles Wesen. Wir lieben Kinder, auch ganz Kleine, wir verstehen uns mit anderen Hunden, außer nicht immer mit  unkastrierten Rüden, die sind manchmal ganz schön aufdringlich.  Wir haben auch schon mit Katzen zusammen gelebt und wir können alleine bleiben und  haben keinen Jagdtrieb. Wir fahren gerne Auto und wir gehen sehr gerne spazieren. Wir fressen sehr gerne, was man momentan an unserer Figur sieht. Ja wir müssen ein bißchen abspecken ( Pst, der Sabot ein bißchen mehr, bei mir  sind es ja nur Muskeln!! )  So wir hoffen nun, dass wir nicht allzu lange hier warten müssen. Im Zwinger sitzen ist gar nicht toll!! Bis bald- see you soon…….Euer Sabot und Max

Quelle: Tierheim Sinsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an

Strampeln und staunen im Landkreis: RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an Im Frühling heißt es wieder strampeln und staunen: Am letzten April- und ersten Mai-Wochenende bieten die RadGuides Rhein-Neckar...

Ein besonderes Alpaka-Erlebnis in der Sinsheimer Erlebnisregion

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Nonies Hof – Alpakas & Hofladen...

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive