Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Mit dem Fanprojekt unterwegs: U16-Übernachtungsfahrt nach München

7. April 2014 | Das Neueste, Photo Gallery, TSG 1899 Hoffenheim

(zg) Mit jeder Menge Spaß und Vorfreude im Gepäck, machten sich zwei Mitarbeiter des Fanprojekts und acht U16-Fahrer am vergangenen Samstag auf den Weg nach München, um die TSG bei ihrem Auswärtsspiel bei den Bayern anzufeuern. Nach einer abwechslungsreichen Fahrt mit Quiz und Tippspiel, war die Aufregung groß, als wir endlich die Allianz-Arena erreichten. Nach einem tollen Spiel und einem ereignisreichen Tag übernachteten wir alle gemeinsam in einer Jugendherberge in München und machten uns am nächsten Morgen auf den Weg zur KZ-Gedenkstätte in Dachau. Die jugendlichen Teilnehmer waren sehr interessiert an der Thematik und selbst die Jüngsten lauschten den Erklärungen von Andrea Sailer vom Fanprojekt München, die regelmäßig Führungen für Fanprojekt-Gruppen anbietet. Am frühen Sonntagabend erreichten wir schließlich wieder die heimatliche Rhein-Neckar-Arena.
Wieder ging eine erfolgreiche U16-Fahrt zu Ende und wir freuen uns schon auf die nächste. Zum Saisonabschluss fahren wir nach Dortmund. Wer Interesse hat, sollte sich schnellstmöglich beim Fanprojekt unter 07261-975970, [email protected] oder www.facebook.com/fanprojekt.hoffenheim melden.

Quelle: Fanprojekt Hoffenheim

Das könnte Sie auch interessieren…

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Der TSV Waldangelloch lädt zur Maifeier ein

TSV Maifeier am Sportplatz Waldangelloch am Mittwoch, 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr Am Mittwoch, den 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr findet beim Sportplatz hinter der Halle in Waldangelloch die Maifeier des TSV Waldangelloch statt. Es gibt Steak, Grillwurst, Currywurst und Chili...

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35. Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind den ganzen Tag am Stand und informieren...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive