Sinsheimer Theaterkiste bringt „Monsieur Pierre geht online“ auf die Bühne
Die Sinsheimer Theaterkiste bringt die Komödie „Monsieur Pierre geht online“ von Folke Brabant auf die Bühne. Der Vorverkauf für die Aufführungen läuft bereits.
Im Mittelpunkt steht der vereinsamte und griesgrämige Witwer Pierre. Seine Schwester Sylvie möchte ihn zurück ins Leben holen und bittet deshalb den erfolglosen Schriftsteller Alex, Pierre mit den Möglichkeiten des Internets vertraut zu machen.
Was zunächst eher mühsam beginnt, nimmt eine überraschende Wendung, als Pierre auf ein Datingportal stößt. Plötzlich eröffnet sich für den Witwer eine völlig neue Welt – und die Begegnung mit dem Internet sorgt für allerlei Verwicklungen und humorvolle Momente.
Unter dem Motto „Das ist Teufelswerk, dieses Internet“ erzählt die Komödie auf unterhaltsame Weise von Einsamkeit, neuen Bekanntschaften und der Frage, ob es für einen Neuanfang jemals zu spät ist.
Der Vorverkauf läuft bereits. Weitere Informationen zu Aufführungsterminen und Eintrittskarten gibt die Sinsheimer Theaterkiste bekannt.
Vorverkauf:
Selbstausdruck über ticketino.de
Tourist-Info Sinsheim, Hauptstr. 92
Buchhandlung Doll, Bahnhofstr.17
Foto: Sinsheimer Theaterkiste






