Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

MyLife Workshop – mein Leben neu erforschen

16. März 2016 | Das Neueste, Mennoniten Sinsheim

MyLifeWorkshoplogo(zg) Der MyLife Workshop ist ein sechsteiliger Lebenskurs der nun in Waibstadt zum ersten Mal statt findet. Mit Hilfe von Kurzinputs, Videos, Einzelarbeit und Kleingruppengespräch bekommt jeder Teilnehmer die Möglichkeit, sich intensiv mit seinem Leben auseinanderzusetzen: Was hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin? Was hat mich positiv oder auch negativ geprägt? Wie kann ich Heilung meiner Verletzungen erfahren? Welches Interesse hat Gott an mir?

Anzeige SwopperDer MyLife Workshop findet in der Pizzeria „Dolce Vita“, Marktplatz 1, Waibstadt statt und beginnt am Mittwoch, 6. April, 20.00 bis 21.30 Uhr. An fünf aufeinanderfolgenden Mittwochabende findet er seine Fortsetzung und endet am Mittwoch, 11. Mai. Der Kurs wird von Jürgen Riek, Pastor der Mennonitengemeinde Sinsheim geleitet. Weitere Informationen sind im Gemeindebüro der Mennonitengemeinde (07261/6 55 88 6) oder unter www.mennoniten-sinsheim.de erhältlich. Die Kurskosten betragen 15,00 Euro, eine Anmeldung ist erforderlich.

Quelle: Jürgen Riek

Das könnte Sie auch interessieren…

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Mit dem Bundestag in die USA

Lars Castellucci ruft junge Menschen zur Bewerbung für das Austauschprogramm des Deutschen Bundestages 2025/2026 auf Dank des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) haben jedes Jahr Schülerinnen und Schüler sowie junge Berufstätige die Möglichkeit, ein...

Erfolgreicher Auftakt zur Fanmeile der TSG Hoffenheim

Fanmeile zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim: Erfolgreicher Auftakt am vergangenen Samstag Um die Sinsheimer Innenstadt zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim weiter in den Fokus zu rücken, haben die Gastronomen aus der Bahnhofstraße gemeinsam mit der Stadt Sinsheim...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive