Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 14. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

MyLife Workshop – mein Leben neu erforschen

16. März 2016 | Das Neueste, Mennoniten Sinsheim

MyLifeWorkshoplogo(zg) Der MyLife Workshop ist ein sechsteiliger Lebenskurs der nun in Waibstadt zum ersten Mal statt findet. Mit Hilfe von Kurzinputs, Videos, Einzelarbeit und Kleingruppengespräch bekommt jeder Teilnehmer die Möglichkeit, sich intensiv mit seinem Leben auseinanderzusetzen: Was hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin? Was hat mich positiv oder auch negativ geprägt? Wie kann ich Heilung meiner Verletzungen erfahren? Welches Interesse hat Gott an mir?

Anzeige SwopperDer MyLife Workshop findet in der Pizzeria „Dolce Vita“, Marktplatz 1, Waibstadt statt und beginnt am Mittwoch, 6. April, 20.00 bis 21.30 Uhr. An fünf aufeinanderfolgenden Mittwochabende findet er seine Fortsetzung und endet am Mittwoch, 11. Mai. Der Kurs wird von Jürgen Riek, Pastor der Mennonitengemeinde Sinsheim geleitet. Weitere Informationen sind im Gemeindebüro der Mennonitengemeinde (07261/6 55 88 6) oder unter www.mennoniten-sinsheim.de erhältlich. Die Kurskosten betragen 15,00 Euro, eine Anmeldung ist erforderlich.

Quelle: Jürgen Riek

Das könnte Sie auch interessieren…

Großes OpenAir im Schlosspark Angelbachtal

Am 26. Juli steigt im Schlosspark zum zweiten Mal ein einmaliges OpenAir Konzert! Die bekannte Cover-Band Fate wird gut 3 Stunden auf der Schlosspark-Bühne im hinteren Bereich des Schloßparks (bei der Brücke an der Sonnenberghalle) die Zuhörer mit ihrer Musik...

Der letzte Landgang von U17 – erfolgreicher Roll-off in Haßmersheim

Das letzte Mal auf Wasser – begleitet von ehemaligen U-Boot-Fahrern, vielen Schaulustigen und dem U17-Transportteam ging U17 in den frühen Morgenstunden des 13. Julis final an Land. Am Sonntag, 14. Juli, wird die Reise ins Technik Museum Sinsheim auf der Straße...

Sinsheim – Gesuchter Straftäter in der Fußgängerzone verhaftet

Am frühen Freitagmorgen zog ein 25-jähriger Mann gemeinsam mit dessen 27-jährigem Bekannten grölend durch die Sinsheimer Fußgängerzone, weshalb Anwohner die Polizei verständigten. Die alarmierte Polizeistreife führte bei den beiden Männern eine Personenkontrolle...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive