Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Naturkosmetik im Advent

2. Dezember 2020 | Das Neueste, Gewerbe

In diesem Jahr ist vieles anders!

(zg) Trotz aller Ereignisse, mit denen wir gerade  konfrontiert sind, naht  mit riesengroßen  Schritten die besinnliche Zeit.

Auch in diesem Jahr findet  mein Angebot   „Naturkosmetik im Advent“   in meinen Kosmetikräumen statt.

Allerdings in abgespeckter Form. Im Moment dürfen laut Verordnung lediglich zwei Personen gleichzeitig in mein Naturkosmetik-Geschäft.

Deshalb  habe ich mir überlegt, dass ich um telefonische Terminvereinbarungen  bitte. Diese können in der ganzen Zeit bis zum 20. Dezember vereinbart werden. Wir sind also nicht nur auf die Freitags-Beratungs- und Verkaufstermine  angewiesen.

Sie sind herzlich eingeladen, zu stöbern und  zu schnuppern.

Ich habe wieder wunderbare Schals und Tücher da, Naturparfüms, Duftlampen, ätherische Öle und Sprays  von Primavera, Körperpflege und Gesichtspflege von Dr. Hauschka, das wunderbare Make-Up von  Dr. Hauschka, wohltuende Produkte von den Firmen Rosel Heim, Verima und Speick, Seifen, Engel, Elche, Bäume aus Rindenholz, Schmuck aus Edelsteinen und vieles vieles mehr.

Auch warten wieder ein paar Warmies auf ihre Liebhaber.  Die sind so zuckersüß!

Die üblichen Verkaufstermine im Überblick:

Freitag, 04. Dezember 2020;  10 – 12 Uhr, 16 – 19 Uhr

Freitag, 11. Dezember 2020;  10 – 12 Uhr, 16 – 19 Uhr

oder wie oben schon erwähnt nach telefonischer Vereinbarung.

Hanne Christ-Zimmermann

Am Hang 11a, 74937 Spechbach

Tel: 06226 – 970 540

Fax: 06226 – 970 541

[email protected]

www.Naturkosmetik-Hanne.de

Ich freue mich auf Sie.

Quelle: Hanne Christ-Zimmermann

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Dank neuster Technik bleibt nichts verborgen

In der GRN-Klinik Sinsheim ist jetzt mithilfe eines neuen hochmodernen 3-D-Röntgengerätes im OP die Behandlung von komplizierten Frakturen revolutioniert. Damit erweitert die Klinik erneut ihr Angebot und kann dadurch mehr Patienten noch besser versorgen Das neue...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive