Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Neueröffnung – Yourfone Shop

19. März 2016 | Das Neueste, Gewerbe, Photo Gallery

Yourfone SinsheimDen neu eröffnete Yourfone Shop finden Sie in der Hauptstrasse 83 in Sinsheim. Der Geschäftsführer freut sich mit seinen Mitarbeitern auf Ihr Kommen und berät sie gerne über das umfangreiche Mobilfunkangebot.

O2 treibt die Integration der Marken voran, Veränderungen jetzt auch in Sinsheim zu vernehmen. Dies zeigt sich durch die Schließung des früheren BASE Shops in der Hauptstraße 83 und die Neueröffnung der neu entstandenen Drillisch Marke Yourfone .

IMG_0466Der neue Mobilfunk-Anbieter eröffnet nun seit mitte 2015 Mobilfunk Shops in ganz Deutschland und nun auch vor-Ort hier in Sinsheim: „Sinsheim als Mittelpunkt des Rhein-Neckar-Kreises ist ein wichtiger Standort für Yourfone“. „Wir freuen uns, dass wir mit dem Objekt in der Hauptstraße nun einen sehr guten Standort für einen neuen Yourfone-Shop gefunden haben.“ so der Betreiber des Standorts. Für Yourfone sei wichtig, den Kunden kurze Wege zu Beratung und Service vor Ort, sowie eine einzigartige Preis Alternative zu den bisherigen Netzbetreibern bieten zu können. So erhalten Kunden beispielsweise eine super alternative zu anderen Anbietern, durch die im Tarif beinhaltete Geräteüberlassung.

Der o2 Partnershop übernimmt die Aufgabe des ehemaligen BASE Shops und wird zur künftigen BASE Service Station.
Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Dank neuster Technik bleibt nichts verborgen

In der GRN-Klinik Sinsheim ist jetzt mithilfe eines neuen hochmodernen 3-D-Röntgengerätes im OP die Behandlung von komplizierten Frakturen revolutioniert. Damit erweitert die Klinik erneut ihr Angebot und kann dadurch mehr Patienten noch besser versorgen Das neue...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive