Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Offener Tragetreff in Sinsheim

2. September 2017 | Das Neueste

(zg) Herzliche Einladung an alle, die sich für das Tragen von Babys und Kindern interessieren und sich gerne mit anderen austauschen möchten.

Jeden zweiten Samstag im Monat treffen wir uns von 12-14 Uhr in der Elternschule des Sinsheimer Krankenhauses (GRN-Klinik Sinsheim, Alte Waibstadter Straße 2, 74889 Sinsheim), um in gemütlicher Atmosphäre sich auszutauschen, Erfahrungen zu berichten und Gleichgesinnte kennen zu lernen. Natürlich stehe ich als zertifizierte Trageberaterin für eure Fragen zur Verfügung.

Im Gepäck habe ich etwas zum Naschen und einige Tragehilfen und Tragetücher zum ausprobieren. Falls etwas Bestimmtes gewünscht wird (wie zum Beispiel: Tragen für Kleinkinder), bitte rechtzeitig Bescheid geben.

Die Kommenden Termine sind:

Samstag 09. September 2017

Samstag 21. Oktober 2017

Samstag 11. November

Vor dem Offenen Tragetreff gibt es von 9:30-11:30 Uhr Workshops (Unkostenbeitrag 20€ pro Person, 30€ pro Paar) folgenden Themen:

Samstag 09. September 2017 –    „einfacher Rucksack“

Samstag 21. Oktober 2017 –        Wickelkreuztrage

Samstag 11. November 2017 –     Tragehilfen

Bitte zu den Workshops anmelden. (01575-7264267)

Ich freue mich auf euch Christina Müller

Auf meiner Webseite (www.carry-with-love.de) findet Ihr Informationen rund um die Trageberatung und mein Sortiment an Tragetüchern und Tragehilfen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: 01575-7264267

Anzeige SwopperQuelle: Christina Müller

Das könnte Sie auch interessieren…

Der TSV Waldangelloch lädt zur Maifeier ein

TSV Maifeier am Sportplatz Waldangelloch am Mittwoch, 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr Am Mittwoch, den 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr findet beim Sportplatz hinter der Halle in Waldangelloch die Maifeier des TSV Waldangelloch statt. Es gibt Steak, Grillwurst, Currywurst und Chili...

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35. Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind den ganzen Tag am Stand und informieren...

Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht Streik und Wegrutschen von Fachkräften

IG BAU warnt: Dem Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht ein Streik und ein „Wegrutschen von Fachkräften“ Auf den Baustellen im Rhein-Neckar-Kreis könnten sie bald stillstehen: „Bagger, Kräne, Betonmischer – alle im ‚Ruhemodus‘. Das droht, wenn der Bau in den Streik...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive