Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 22. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Paintball in Sinsheim – Ein riesen Spass

7. März 2013 | Freizeit, Photo Gallery

(cr) Aus allen Teilen des Südens waren am Eröffnungswochenende Paintball Spieler angereist, um den Paintball Funpark in Sinsheim einzuweihen. Viele kamen bereits mit einer kompletten Ausrüstung. Aber auch neue und unerfahrene Spieler wurden gerne in den Kreis mit aufgenommen. Am Empfang bekamen die neuen Spieler eine umfassende Einweisung für die Ausrüstung und das Spiel und dann konnte der Spass auch gleich losgehen.

Die Aufteilung in Mannschaften, die gegeneinander spielen regelt sich von selbst. Auch die Fairness und die Einhaltung der Regeln und Sicherheitsbestimmungen sind selbstverständlich bei allen Spielern. Wer getroffen ist ruft „Hit“ und wird auch nicht mehr beschossen. Ein Spiel dauert in der Regel zwischen 3 und 5 Minuten. Im Prinzip darf jeder spielen bis keine Munition mehr vorhanden ist.

Draufgänger und Rambos sind keine auf dem Spielfeld zu finden. Man kann sich sicher sein, dass dieses Spiel auch in Sinsheim schnell eine grosse Fangemeinde finden wird. In Zukunft werden auch Reservierungen für Events oder Ligaspiele möglich sein, die dann auch bestimmt den ein oder anderen Zuschauer anziehen werden. Denn wenigsten Spass dürfte am Abend das Putzkommando haben, die täglich die tausenden von Farbkugeln wieder beseitigen dürfen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Entdecken Sie die Vielfalt der Freizeitangebote in Sinsheim

Sinsheim, eine Stadt, die reich an Kultur, Geschichte und Natur ist, bietet Einwohnern und Besuchern eine breite Palette an Freizeitmöglichkeiten. Von sportlichen Aktivitäten über kulturelle Erlebnisse bis hin zu Entspannungsmöglichkeiten in der Natur – Sinsheim hat...

Der ultimative Leitfaden zur Auswahl des richtigen Analspielzeugs für Sie

Wenn Sie neugierig auf anale Stimulation sind oder bereits Erfahrung auf diesem Gebiet haben, wissen Sie vielleicht, wie wichtig die Wahl des richtigen Analspielzeugs ist. Die Vielfalt an verfügbaren Optionen kann jedoch überwältigend sein. In diesem Leitfaden möchten...

Susannes Entdeckungsreise: Vom Duft der Bücher zum Aroma der Freiheit

(Author: G. Nemeti) In einer Kleinstadt, in der nähe von Bonn, lebte Susanne, eine leidenschaftliche Bibliothekarin. Ihre Welt bestand aus Büchern, dem Rascheln von Seiten und dem unverwechselbaren Duft alter Manuskripte. Doch in dieser Welt verbarg sich ein kleines...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive