Bleiben Sie informiert  /  Montag, 15. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Pfingstferienprogramm in der KLIMA ARENA

25. Mai 2023 | > Sinsheim, Kultur & Musik, Leitartikel

Ab Pfingstsamstag, 27. Mai findet bis zum Ende der Pfingstferien am 11. Juni täglich eine Kreativwerkstatt für Kinder ab fünf Jahren in der KLIMA ARENA in Sinsheim statt. Der Klima-Erlebnisort bietet sich mit seiner interaktiven Ausstellung und dem Themenpark draußen mit Spielplätzen als Ausflugsziel in den Ferien an.

Das vielfältige Mitmach-Angebot bietet vom „Zaubertüten oder Fangbecher basteln“ über einen „Insekten-Workshop“ bis hin zum „Malen mit den Farben der Natur“ im Draußen-Atelier der KIKUSCH für alle Kinder Möglichkeiten zum kreativen Ausprobieren.
Gemeinsam mit einem begleitenden Erwachsenen können Kinder ab 27. Mai täglich von 14 bis 17 Uhr an verschiedenen Bastelangeboten teilnehmen. Mit dem Ferientarif gibt es außerdem 20 Prozent Rabatt auf Tagestickets für Familien und Einzelbesucher. Die Teilnahme an der Kreativwerkstatt ist im Eintrittspreis enthalten.
Um eine klimafreundliche Anreise noch attraktiver zu gestalten, bietet die KLIMA ARENA seit dem 1. Mai 2023 den „ÖPNV-Rabatt“ an. Bei der Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr oder dem Fahrrad gibt es 20% Nachlass auf alle Tageskarten, auch in Kombination mit dem Ferientarif.
Mehr Informationen auf
www.klima-arena.de/freizeit-und-erlebnisort/ferienprogramm/

Quelle: Kima Arena

Das könnte Sie auch interessieren…

Halbzeit beim U17-Transport

Halbzeit beim U17-Transport – erste Straßenetappe nach finalem Landgang abgeschlossen Am gestrigen Sonntag, 14. Juli, hatte die U17-Transport-Crew gleich zwei Gründe zum Aufatmen: Zum einen wurde die weltweit erste Drehung eines U-Bootes auf einem Tieflader vollzogen,...

Großes OpenAir im Schlosspark Angelbachtal

Am 26. Juli steigt im Schlosspark zum zweiten Mal ein einmaliges OpenAir Konzert! Die bekannte Cover-Band Fate wird gut 3 Stunden auf der Schlosspark-Bühne im hinteren Bereich des Schloßparks (bei der Brücke an der Sonnenberghalle) die Zuhörer mit ihrer Musik...

Jörg Albrecht wird Vorsitzender von Anpfiff ins Leben

Fulltime-Job mit Blick aufs Freibad Er wohnt in Mauer, weil seine Frau von dort stammt, ist aber „stolzer Sandhäuser“ und war in seiner Kindheit und Jugend Stammgast im Walldorfer Freibad: „Die Kombination aus See und Schwimmbecken war der Grund“, sagt der einstige...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive