Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

„Pizza & Politik“ mit Jan-Peter Röderer

29. Juni 2021 | Das Neueste, SPD

SPD-Landtagsabgeordneter lädt junge Menschen zum Gespräch ein

(zg) Im Rahmen eines bundesweiten Aktionstages „Junge Menschen für Politik begeistern“ lädt auch der SPD-Landtagsabgeordnete des Wahlkreises Jan-Peter Röderer junge und junggebliebene Menschen aus der Region zu „Pizza & Politik“ ein. Idee der Veranstaltung ist es, ungezwungen und in lockerer Atmosphäre mit dem Abgeordneten Themen und Fragen zu diskutieren, die den jungen Leuten besonders am Herzen liegen. Dazu gibt es kostenlos Pizza und kalte Getränke.

„Als jüngster Abgeordneter der SPD-Landtagsfraktion in Baden-Württemberg liegt mir der Kontakt zu den jungen Menschen in der Region ganz besonders am Herzen. Und bei Pizza und einem Getränk unter freiem Himmel lässt es sich doch gleich viel entspannter diskutieren. Deshalb lade ich alle Interessierten ganz herzlich zu meiner ersten Pizza & Politik Veranstaltung am Donnerstag, den 1. Juli 2021 ab 19 Uhr auf den Burgplatz in Sinsheim (Grabengasse) ein“, so Röderer.

Um Anmeldung unter [email protected] wird gebeten, die Teilnahme ist aber auch noch kurzfristig möglich.

Nähere Informationen zu allen Veranstaltungen des bundesweiten Aktionstages sind auf der Homepage www.pizzaundpolitik.de zu finden.

Quelle: Jan-Peter Röderer

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Das größte Festival der Amateurmusik in Baden-Württemberg kommt nach Sinsheim

Zusage zur Ausrichtung für das Landes-Musik-Festival 2026 Zu Beginn des Jahres hat sich die Stadtverwaltung auf die Ausschreibung zur Ausrichtung des Landes-Musik-Festivals (LMV) beim Landesmusikverband beworben. Am vergangenen Donnerstag wurde durch die neunköpfige...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive