Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 03. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Rauenberg: Neueröffnung des Palas Barber Shops

28. Januar 2023 | Das Neueste, Freizeit, Gewerbe, Rauenberg

Neu in Rauenberg Barbershop

Akin Ates Sahin eröffnete am 02. Januar in der Pfarrgartenstraße 7 in Rauenberg seinen neuen Barber Shop „Palas Barber Shop“.

Die offizielle Eröffnungsfeier fand in den umgestalteten Räumlichkeiten statt, die nach nur einem Monat Renovierungszeit einen komplett neuen Look aufweisen. Im Palas Barber Shop können Männer sich pflegen lassen und eine Auszeit nehmen, während sie unter Gleichgesinnten sind. Das Barber-Handwerk erlebt gerade eine Renaissance und ist nicht nur angesagt, sondern auch der neue Inbegriff eines männlichen Selbstbewusstseins.

Neben dem Haarschnitt werden auch Barpflege, Gesichtspflege und Gesichtswaxing nach Terminvereinbarung angeboten. Der Frisör, der ursprünglich aus der Industrie stammt, freut sich, sein Hobby zum Beruf gemacht zu haben.

Neu in Rauenberg Barbershop

Neu in Rauenberg Barbershop – BM Seitel (mitte)

Bürgermeister Peter Seithel und Hauptamtsleiterin Nina Gellert wünschten dem jungen Unternehmer einen erfolgreichen Start und viele zufriedene Kunden. Möglicherweise wird das Angebot bald auch für Frauen erweitert, da seine Ehefrau Merve Sahin nach der Renovierung eines weiteren Raumes Kosmetikbehandlungen anbieten will.

Informationsquelle: Stadt Rauenberg

Das könnte Sie auch interessieren…

Osterflohmarkt des Fördervereins Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt

Samstag, 16.03.2024, 9-13 Uhr, Der Förderverein der Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt veranstaltet am Samstag, den 16.03.2024 in Hoffenheim in der alten Sortier- und Lagerhalle von 9 bis 13 Uhr seinen Osterflohmarkt. Eine große Auswahl an frühlingshaften...

Sanierungsarbeiten auf der B 39 bei Sinsheim-Steinsfurt

Einschränkungen im Stadtbusverkehr ab 01. März 2024 Vom 01. bis 31.03.2024 wird der Knotenpunkt B 39 / L 592 im Bereich Sinsheim-Steinsfurt unter Vollsperrung saniert. Aufgrund der Baumaßnahme des Landkreises kommt es zu folgenden Einschränkungen/Ausfällen im...

Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht legt Amt nieder

Persönliche und familiäre Gründe Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht hat am 26. Februar überraschend bekanntgegeben, sein Amt zum 31. August 2024 niederzulegen. Seine Amtszeit läuft offiziell noch bis 2028. Am 2. Februar 2020 wurde er für eine zweite Amtszeit...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive