Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Reise in die Karibik

27. November 2014 | Leitartikel, Photo Gallery, Weiler

Winterfeier mit Theateraufführung

h(zg) Der Sängerkranz Weiler bietet seinen Gästen etwas, was man sonst nur noch ganz selten findet: Großartige Unterhaltung zum Nulltarif.

Nachdem der Chor Basalt den Abend gesanglich eröffnet hat, begibt sich die Theatergruppe zum siebten Mal auf eine musikalische Reise.

Die „Reise in die Karibik“ wird ein Abenteuer, das seinesgleichen sucht. Perfekt gestylte Piraten, englische Offiziere und (nicht ganz sittsame) Ladies begegnen sich auf der Insel Tortuga. Da dem Commander eines Handelsschiffes noch Teile der Besatzung fehlen, heuert er dort kurzerhand recht zwielichtige Gestalten an. Das kann natürlich nicht gut gehen. Eine abenteuerliche Seereise beginnt.
Wiederum wird die Handlung mit bekannten Songs garniert, garantiert auch zum mitsingen.
Musikalisch begleitet wird der Theaterchor von einer kleinen Band, bestehend aus Keyboard, E-Gitarre und Schlagzeug.

ANZEIGE


Immonet.de

Eine große Tombola eröffnet die Möglichkeit auf attraktive Gewinne.

Zu sehen gibt es dieses Musical am Samstag, 13.12.2014 sowie ein weiteres Mal am Samstag, 10.01.2015 jeweils um 20 Uhr in der Alten Kelter in Weiler. Auf Grund des letztjährigen großen Zuspruchs verzichten wir an beiden Abenden auf Gastchöre.

Quelle: Armin Barther

Das könnte Sie auch interessieren…

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Tuning-Event im Technik Museum: Über 320 Fahrzeuge für neue Ausstellung ‚Faszination Tuning – VW vs. Opel

Über 320 Tuning-Fahrzeuge reisten zum CARsting im Technik Museum Sinsheim an, um Teil der neuen Sonderausstellung „Faszination Tuning – VW vs. Opel“ zu werden Die Tuning-Welt zu Gast in Sinsheim: Das Technik Museum Sinsheim veranstaltete am vergangenen Sonntag, 14....

Garten der Schmetterlingskinder

Würdige Beisetzung stillgeborener Kinder am 26. April 2024 Die Stadt Sinsheim bietet mit ihrem „Garten der Schmetterlingskinder“ seit vielen Jahren trauernden Eltern einen Ort zum stillen Gedenken. Der Garten für Schmetterlingskinder ist für stillgeborene Kinder...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive