Bleiben Sie informiert  /  Montag, 15. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Rosenmontag – Chris Epp & Friends

26. Februar 2014 | Leitartikel, Photo Gallery, Reihen

(zg) Der MGV Reihen veranstaltet dieses Jahr den Rosenmontagsball am 03.März 2014 in der Sporthalle in Reihen. Es geht los ab 19:61 Uhr und kostet 7,- € Eintritt. Für die Verpflegung ist gesorgt.

Die Band „Chris Epp & Friends“ könnte auch wie folgt umschrieben werden: Die „jungen Wilden“ treffen auf die „alten Hasen“.

Christian Epp, Dominic Fiegle und Marcel Bender sind fester Bestandteil der weit über die Sinsheimer Grenzen hinaus bekannten Band FATE. Für den Rosenmontagsball hat Chris zwei erfahrene und auch bekannte Musiker engagiert, mit denen er auch schon über Jahre immer wieder in diversen Bands und Musikprojekten gespielt hat: Michael Scheck und Michael Grittmann.

Die Band „Chris Epp & Friends“ spielt den Rosenmontagsball das dritte Mal in Folge und hat wieder viele aktuelle wie auch gern gehörte Schlager, Rock- und Pops-Songs im Programm, mit dem wieder eine tolle Stimmung erwartet werden kann.

Quelle: M. Grittmann

Das könnte Sie auch interessieren…

Halbzeit beim U17-Transport

Halbzeit beim U17-Transport – erste Straßenetappe nach finalem Landgang abgeschlossen Am gestrigen Sonntag, 14. Juli, hatte die U17-Transport-Crew gleich zwei Gründe zum Aufatmen: Zum einen wurde die weltweit erste Drehung eines U-Bootes auf einem Tieflader vollzogen,...

Jörg Albrecht wird Vorsitzender von Anpfiff ins Leben

Fulltime-Job mit Blick aufs Freibad Er wohnt in Mauer, weil seine Frau von dort stammt, ist aber „stolzer Sandhäuser“ und war in seiner Kindheit und Jugend Stammgast im Walldorfer Freibad: „Die Kombination aus See und Schwimmbecken war der Grund“, sagt der einstige...

Technik Museum Sinsheim lädt zum US-Car Treffen

Das Technik Museum Sinsheim lädt alle Liebhaber klassischer und moderner US-Fahrzeuge zum bevorstehenden US-Car Treffen ein Dieses kultige Event findet am Samstag, 3. August 2024, und Sonntag, 4. August 2024, jeweils ab 9 Uhr auf dem Gelände des Technik Museum statt....

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive