Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Salem sucht ein nettes Zuhause

11. Mai 2015 | Allgemeines, Das Neueste, Photo Gallery

Mein Name ist Salem und ich bin junge 5 Jahre alt.

SalemDringend gesucht wird ein Job als supertoller Mäusefänger sowie Verteiler von Schmuseeinheiten. Gerne auch in einem Familienbetrieb mit einem Garten voller Mäuse. Außerdem bin ich ein Prachtexemplar von einem getigerten Kater.

Seit ein paar Tagen bin ich jetzt Arbeitssuchender, also helft mir bitte den gewissen Job zu finden, der meinen Fähigkeiten entspricht.

Damit ich nicht aus der Übung komme meldet euch doch dringend bei mir.

Ps. Mit der Arbeit des Fotografen bin ich übrigens gar nicht zufrieden, denn dieses Foto entspricht nicht meiner wahren Schönheit. Also schwingt die Hufe und kommt und überzeugt euch selbst von mir.

Bis denn euer  Salem

Anzeige Swopper

Die Katzenzuflucht braucht helfende Hände

(cr) Es gibt Menschen, die kann man einfach nur bewundern. Lilo Bastian von der Katzenzuflucht Flinsbach e.V. gehört zu diesen Menschen.  Ihr Verein kümmert sich um die vielen herrenlosen aber auch kranke Kätzchen. Selbst ihre schwere Krankheit konnte Lilo nicht von ihrer Hilfsbereitschaft abbringen. Fast rund um die Uhr ist sie mit den vielen Katzen beschäftigt und sorgt dafür das die Katzenflut nicht grösser wird. Diese Hilfe ist ihr Lebenselexier. Sie sorgt dafür das viele Babykatzen die gefunden werden aufgepeppelt und vermittelt werden und freilebende Katzen kastriert werden. Und auch dort wo die umliegenden Tierheime an ihre Grenzen stossen, hilft sie wo sie nur kann. Doch ihr grosses Herz für Katzen ist in Gefahr. Alleine kann sie die umfangreiche Arbeit nicht mehr stemmen. Sie benötigt dringend Hilfe. Eine Möglichkeit wäre eine Teilzeit Arbeitsstelle, doch die Kosten dafür betragen mindesten 700 € pro Monat. Hier kann mit Geld und Sachspenden geholfen werden. Aber vielleicht hat auch jemand Lust ehrenamtlich der liebevollen Lilo mit helfenden Händen bei Seite zu stehen. Hier tut Hilfe nicht nur zu Weihnachten einfach Not.

Benötigte Sachspenden  finden sie unter www.katzenzufluchtflinsbach.de

Katzenzuflucht Flinsbach e.V.,Bischofsheimer Str. 10,74921 Helmstadt-Bargen,Telefon: 07263 – 911 601, [email protected]

Geldspenden

Katzenzuflucht Flinsbach e.V.

Sparkasse Neckartal Odenwald
Konto Nr.: 10 011 898 67
Blz. : 674 500 48

IBAN: DE97 6745 0048 1001 1898 67
BIC: SOLADES1MOS

Das könnte Sie auch interessieren…

Dieser TikTok-Trend bekämpft Augenringe in 1 Minute!

In einer Welt, die von Selfies, Beauty-Filtern und den sozialen Medien dominiert wird, wünscht sich jeder ein makelloses Hautbild. Doch während wir nach dem perfekten Filter suchen, um unsere Makel zu verbergen, gibt es einen neuen TikTok-Trend, der verspricht,...

Klimaschutz macht Ah! Viele Fragen – viele Antworten

Der Fokus auf „Klimagerechtes Wohnen“ lockte interessierte Eigenheimbesitzer in die Dr.-Sieber-Halle Klimaschutz macht Ah! hieß es am vergangenen Donnerstagabend in der Sinsheimer Dr.-Sieber-Halle. Neben dem Moderatorenteam um Marco Peters und Mascha Overath des...

Viel mehr als nur Schatten

Leistungskurs des Wilhelmi-Gymnasiums pflanzt Baum auf dem Schulgelände Ein Baum kann viel mehr als Schatten spenden, das ist den Schülern des Leistungskurses Geographie der Kursstufe 2 am Wilhelmi-Gymnasium deutlich bewusst. Zwei Jahre haben sich die Jugendlichen im...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive