Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 14. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Seniorennachmittag mit den kleinen Egerländern

5. Mai 2016 | Das Neueste, Elsenzhalle, Photo Gallery

Freitag, 6. Mai 2016 – ab 13:00 Uhr – Elsenzhalle Sinsheim

Die kleinen Egerländer - SeniorennachmittagMusik verbindet! Das ist das Motto der kleinen Egerländer. Die Volksmusikband aus Meckesheim macht Musik mit Herz. Deren Repertoire reicht von Polkas über Walzer bis hin zu aktuellen Hits wie „Aus Böhmen kommt die Musik“, „Ich bin ein Kind aus dem Böhmerwald“, „Rosamunde“, „Fliege mit mir in die Heimat“ oder „Die rote Sonne von Barbados“.

Titel von den Amigos finden sich genauso wie Hits von Fantasy, Olaf, Flippers und den Kastelruther Spatzen.

Zusätzlich unterhält der Tanzclub Agilando vom Tanzcentrum Sinsheim die Besucher in der Elsenzhalle. Für jeden Senior über 65 Jahren gibt es zudem ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee gratis. Die Bedienung wird wie im vergangenen Jahr von den Gemeinderäten der Stadt Sinsheim übernommen.
Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Großes OpenAir im Schlosspark Angelbachtal

Am 26. Juli steigt im Schlosspark zum zweiten Mal ein einmaliges OpenAir Konzert! Die bekannte Cover-Band Fate wird gut 3 Stunden auf der Schlosspark-Bühne im hinteren Bereich des Schloßparks (bei der Brücke an der Sonnenberghalle) die Zuhörer mit ihrer Musik...

Der letzte Landgang von U17 – erfolgreicher Roll-off in Haßmersheim

Das letzte Mal auf Wasser – begleitet von ehemaligen U-Boot-Fahrern, vielen Schaulustigen und dem U17-Transportteam ging U17 in den frühen Morgenstunden des 13. Julis final an Land. Am Sonntag, 14. Juli, wird die Reise ins Technik Museum Sinsheim auf der Straße...

Sinsheim – Gesuchter Straftäter in der Fußgängerzone verhaftet

Am frühen Freitagmorgen zog ein 25-jähriger Mann gemeinsam mit dessen 27-jährigem Bekannten grölend durch die Sinsheimer Fußgängerzone, weshalb Anwohner die Polizei verständigten. Die alarmierte Polizeistreife führte bei den beiden Männern eine Personenkontrolle...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive