Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Showgruppe zum letzten Mal auf Liebessuche

28. März 2017 | Das Neueste, Ittlingen, Photo Gallery

(zg) Am 25.03.2017 ging es auch für unsere Showgruppe zum letzten Kräfte Messen zum Schautanz-Gaudi nach Neckarelz. Unter den 8 Startern in der Disziplin Weiblicher Schautanz zogen unsere Powergirls das schwere Los Nummer 1 und eröffneten somit tänzerisch das Turnier. Trotz hervorstechender Leistung kamen die Mädels von den Ittlinger Käfern, nach Ansicht der Jury, nicht über einen 4. Platz hinaus.

Nichts desto trotz kann die Showgruppe, sowie der ganze Verein auf eine sportlich erfolgreiche Kampagne zurückblicken. Und sich jetzt schon mir großer Vorfreude auf den Faschingsbeginn im November beharren.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Tänzerinnen und Tänzer, sowie alle Trainerinnen und Schlachtenbummler für die starke Kampagne und die tollen Auftritte!

Alle Infos und Bilder auf www.ittlinger-kaefer.com

Anzeige SwopperQuelle: Daniel Späthe

Das könnte Sie auch interessieren…

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Mit dem Bundestag in die USA

Lars Castellucci ruft junge Menschen zur Bewerbung für das Austauschprogramm des Deutschen Bundestages 2025/2026 auf Dank des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) haben jedes Jahr Schülerinnen und Schüler sowie junge Berufstätige die Möglichkeit, ein...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive