Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Sie isch widder do!

19. November 2017 | Das Neueste, Photo Gallery, Weiler

Musicalaufführung des Sängerkranzes Weiler

Sie isch widder do!

Nachdem sie (die Gailtalerin) sechs Jahre lang in Weiler nicht mehr zu sehen war, taucht sie plötzlich wieder auf. Am 16. Dezember 2017 sowie am 20. Januar 2018 wird sie, abermals in der „Alten Kelter“ in Weiler, als leibhaftige Sünde die biederen Herren eines kleinen bayerischen Ortes in helle Aufregung versetzen.
Die Inszenierung unseres Musicals wurde thematisch und musikalisch überarbeitet und bietet wieder einmal beste Unterhaltung.
An beiden Terminen findet ausschließlich die Musicalaufführung statt, welche jeweils um 20:30 Uhr beginnt. Einlass in die Halle ist ab 19:00 Uhr. Karten zu 8 Euro sind an der Abendkasse erhältlich. Bei der Raiffeisenbank Kraichgau in Weiler, der Metzgerei Volz sowie beim Weihnachtsmarkt in der alten Scheune, gibt es Karten im Vorverkauf für 7 Euro.
Für das leibliche Wohl sorgen die Sängerinnen und Sänger mit typischen bayerischen Spezialitäten.
Der Sängerkranz 1862 Weiler e.V. freut sich auf zahlreiche Besucher.

Anzeige SwopperQuelle: Yvonne Grosskurth

Das könnte Sie auch interessieren…

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor starkem Gewitter Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt aktuell vor starkem Gewitter und Regenschauern. Die Warnung gilt für den Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg. gültig von: Dienstag, 16.04.2024 17:51 Uhr...

Sinsheim: LKW-Fahrer beschädigt PKW beim Verkehrsunfall

Sinsheim: LKW-Fahrer beschädigt PKW beim Verkehrsunfall - Zeugen gesucht!  Am Freitag gegen 17:20 Uhr befuhr eine 36-Jährige mit ihrem Mercedes-Benz die B292 in Fahrtrichtung Waibstadt. Beim Fahrstreifenwechsel wurde das Auto von einem hinter ihr fahrenden, bislang...

Spaziergang durch die Angelbachtaler Weinberge

Herzliche Einladung zu einem Spaziergang durch die Angelbachtaler Weinberge Genießen Sie schöne Stunden in der Natur mit tollen Aussichten auf den Kraichgau, und dem Getränke- und Speiseangebot der teilnehmenden Winzer und Brennerei. Der gut begehbare und...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive