Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 13. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Sinsheim: 59-Jähriger verlässt ohne zu bezahlen ein Restaurant, fährt betrunken Auto, verursacht einen Unfall und flüchtet

11. Juli 2024 | > Sinsheim, Blaulicht, Das Neueste

Am Mittwoch meldete sich eine aufmerksame Zeugin gegen 20 Uhr bei der Polizei und teilte mit, dass es in der Kaiserstraße zu einem Unfall gekommen sei, der Unfallverursacher betrunken wirke und die Unfallstelle verlassen wollen würde.

Beim Eintreffen der Polizeistreife hatte der Autofahrer mit seinem BMW 532i die Örtlichkeit bereits verlassen und es stellte sich heraus, dass er zuvor in einem angrenzenden Restaurant seine Rechnung nicht bezahlte. Ein 32-jähriger Ford-Fahrer war ebenfalls Gast im selbigen Restaurant und stellte fest, dass der BMW-Fahrer seinem Ford aufgefahren ist. Der entstandene Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden.

Die Beamten konnten den flüchtigen Unfallverursacher im Anschluss ermitteln und diesen festnehmen, obwohl er beim Erblicken der Polizisten die Flucht ergreifen wollte. Bei der Personenkontrolle nahmen sie Alkoholgeruch bei dem Mann wahr, woraufhin dieser für die polizeilichen Maßnahmen auf ein Polizeirevier gebracht wurde. Hier wurde dem 59-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Im Anschluss wurde er aus den Maßnahmen entlassen. Zudem wurde sein Führerschein beschlagnahmt.

Der 59-Jährige muss sich nun u.a. wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung und dem unerlaubten Entfernen vom Unfallort verantworten.

Das Polizeirevier Sinsheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Sinsheim – Gesuchter Straftäter in der Fußgängerzone verhaftet

Am frühen Freitagmorgen zog ein 25-jähriger Mann gemeinsam mit dessen 27-jährigem Bekannten grölend durch die Sinsheimer Fußgängerzone, weshalb Anwohner die Polizei verständigten. Die alarmierte Polizeistreife führte bei den beiden Männern eine Personenkontrolle...

Technik Museum Sinsheim lädt zum US-Car Treffen

Das Technik Museum Sinsheim lädt alle Liebhaber klassischer und moderner US-Fahrzeuge zum bevorstehenden US-Car Treffen ein Dieses kultige Event findet am Samstag, 3. August 2024, und Sonntag, 4. August 2024, jeweils ab 9 Uhr auf dem Gelände des Technik Museum statt....

L529/Sinsheim – Verkehrsunfall auf Landstraße fordert Verletzte

Am Mittwochabend kurz vor 18 Uhr fuhr ein 59-jähriger Peugeot-Fahrer von der A6 ab, um auf die L592 in Richtung Sinsheim-Reihen abzubiegen. Dabei übersah der Peugeot-Fahrer eine 29-jährige BMW-Fahrerin, welche in Richtung Sinsheim-Steinsfurt unterwegs war. Durch die...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive