Bleiben Sie informiert  /  Montag, 29. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Sinsheim – Auto rammt geparkte Fahrzeuge vor Disko

20. November 2023 | > Sinsheim, Blaulicht, Das Neueste

Am Sonntag rangierte gegen 2 Uhr ein Kastenwagen auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Neulandstraße. Beim Rückwärtsfahren prallte der Fahrer mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten Seat und einen Peugeot.

Verletzt wurde dabei niemand, aber es entstand ein Gesamtschaden von knapp 3.500 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete. Das Polizeirevier Sinsheim ermittelt nun gegen den bislang unbekannten Fahrer wegen Unfallflucht.

Er wurde als ungefähr 30 Jahre alt und mit schlankem Körperbau beschrieben. Zur Tatzeit trug er einen weißen Pullover. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen weißen oder silbernen Kastenwagen, der mit einem gelben Aufdruck versehen war.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim unter der Telefonnummer 07261-690-0 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Blutspende in Sinsheim am 6. Mai

Blutspende am Montag, dem 06.05.2024 in Sinsheim Blutspenden sind in der Medizin heute unverzichtbar. Der DRK-Blutspendedienst ist für die flächendeckende Versorgung der deutschen Krankenhäuser mit Blutkonserven verantwortlich.

Waibstadt: Zwei Mülltonnen in Brand geraten – Brandstiftung?

Waibstadt: Zwei Mülltonnen angezündet - Polizei sucht Zeugen! In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden von einem Anwohner der Hauptstraße in Waibstadt gegen 00:30 Uhr zwei brennende Mülltonnen in den Hofeinfahrten der jeweiligen Häuser festgestellt. Der Zeuge...

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive