Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 14. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Sinsheim/BAB 6: Ins Schleudern geraten und in die Leitplanken geprallt – 19-Jähriger leicht verletzt

15. März 2021 | Das Neueste, Polizei

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend an der BAB-Anschlussstelle „Sinsheim/Steinsfurt“ an der A 6 erlitt ein 19-jähriger Autofahrer leichte Verletzungen. Der junge Mann war gegen 22.30 Uhr mit seinem BMW auf der A 6 in Richtung Heilbronn unterwegs. An der Anschlussstelle „Sinsheim/Steinsfurt“ verließ er die Autobahn.

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn brach das Heck seines Fahrzeugs in einer starken Rechtskurve nach links aus. Nachdem er sofort entgegengelenkt hatte, geriet das Fahrzeug ins Schleudern und prallte in die Leitplanken. Von dort wurde er zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo er quer zur Fahrtrichtung zum Stehen kam.

Der 19-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde.

Der BMW war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden wird auf rund 6.000 Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme war die Anschlussstelle zwischen 22.45 Uhr und 23.15 Uhr komplett gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren…

Auf ein Eis mit Dr. Albrecht Schütte

Am Freitag, 14. Juni 2024, lädt der Landtagsabgeordnete Dr. Albrecht Schütte (CDU) alle Interessierten zu einem Eis und Gesprächen ein Ab 16:30 Uhr können Sie ihn im Eiscafé Balducci in Sinsheim-Steinsfurt treffen. Gerne kann man sich über Landespolitik,...

Erfolg für Unternehmen aus Sinsheim und Waibstadt

„Spitze auf dem Land“: CCI Fördertechnik und GPA werden gefördert Innovationen der Spitzenklasse: Dafür wurden jetzt zwei Unternehmen aus dem Rhein-Neckar-Kreis mit Fördergeldern belohnt. Die GPA GmbH für GROB GmbH aus Sinsheim und CCI Fördertechnik GmbH aus Waibstadt...

Öffentliche Burgführung auf der Burg Steinberg

Öffentliche Burgführung - 16.06.2024 um 11:00 Uhr mit Burgführerin Marita Hesch Schon von Weitem ist die Burg Steinsberg mit ihrem eindrucksvollen achteckigen Bergfried auf der höchsten Erhebung des Kraichgaus zu sehen. Sie beeindruckt durch ihre besondere Lage, die...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive