Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Sinsheim – Betrunkener verursacht Unfall und flieht

6. Juli 2024 | > Sinsheim, Blaulicht, Das Neueste

Am Freitagabend verursachte ein stark alkoholisierter Fahrer einen Unfall in Sinsheim. Der Vorfall ereignete sich gegen 20:00 Uhr, als der Fahrer mit seinem VW Caddy frontal gegen einen Laternenmast prallte. Anstatt am Unfallort zu bleiben, flüchtete der Unfallverursacher.

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Unfall und verständigte umgehend die Polizei. Die Beamten konnten den flüchtigen Fahrer kurze Zeit später ausfindig machen und einer Kontrolle unterziehen. Sein Fahrzeug wies entsprechende Unfallspuren auf und der 52-Jährige räumte ein, gefahren zu sein. Ein Alkoholtest ergab, dass er über 2 Promille Alkohol im Blut hatte. Zudem stellte sich heraus, dass er keine gültige Fahrerlaubnis besitzt.

Der Unfallfahrer wurde zur Blutentnahme auf das Revier gebracht. Der Laternenmast sowie das Fahrzeug wurden bei dem Unfall beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 2.500 Euro. Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt.

Die weiteren Ermittlungen werden durch das Polizeirevier Sinsheim geführt.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim 

Das könnte Sie auch interessieren…

NASA-Astronautin Susan Still-Kilrain im Technik Museum Speyer

NASA-Astronautin Susan Still-Kilrain im Technik Museum Speyer – Space Shuttle Pilotin hält Vortrag über ihre Missionen Am Samstag, 17. August 2024, besucht die NASA-Astronautin Susan Still-Kilrain Europas größte Ausstellung zur bemannten Raumfahrt „Apollo and Beyond“...

Manipulation an Schaukel am Waldspielplatz Burghälde

Manipulation an Schaukel – Belohnung ausgesetzt Im März 2023 wurde der Waldspielplatz Burghälde neu eröffnet. Vergangenen Samstag stellte eine Spielplatzbesucherin eine Beschädigung eines Kettenglieds an einer Schaukel fest. Die prompt hinzugezogenen städtischen...

Neues VHS-Programm in Eppingen

Neues VHS-Programm und VHS-Aktionstag am 4. August Die Volkshochschule Eppingen – Gemmingen – Ittlingen stellt sich den gesellschaftlichen Herausforderungen: für das kommende Herbst-Winter-Semester hat sich die VHS-Leiterin Frau Dr. Stroh vorgenommen, Impulse einer...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive