Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Sinsheim-Hoffenheim: Auf nasser Fahrbahn mehrfach überschlagen

2. April 2024 | > Sinsheim, Blaulicht, Das Neueste, Hoffenheim

Ein 18-jähriger Autofahrer befuhr am Freitag gegen 07:30 Uhr mit seinem Opel Corsa die K 4176 von Balzfeld kommend in Richtung Hoffenheim und verursachte einen Unfall mit zwei verletzten Personen.
Auf Grund von überhöhter Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn und einer Atemalkoholkonzentration von mehr als 1,5 Promille verlor der alleinbeteiligte Unfallverursacher die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich mehrmals und kam im Straßengraben mit seinem Auto zum Stillstand.

Der Fahrer wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, während sein 19-jähriger Beifahrer mit schweren Verletzungen in eine Klinik geflogen wurde, um dort medizinisch behandelt zu werden.
Die Fahrbahn der K 4176 war für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen Balzfeld und Hoffenheim voll gesperrt.

Das Polizeirevier Sinsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und den Führerschein des Fahranfängers beschlagnahmt. Zudem wurde diesem eine Blutprobe entnommen und das Führen von Fahrzeugen im Straßenverkehr untersagt.

Das könnte Sie auch interessieren…

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Sinsheimer Ferienspaß 2024: Anmeldungen ab dem 01. Mai möglich

Dieses Jahr stehen mehr als 170 Veranstaltungen zur Auswahl. Zahlreiche Vereine und Institutionen engagieren sich, um den Kindern ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Ab dem 01.05.2024 können sich Eltern oder Erziehungsberechtige auf der Seite...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive