Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Unruhige Nacht; mehrere Körperverletzungen

14. September 2020 | Das Neueste, Polizei

Sinsheim: Mehrere Auseinandersetzungen mit mehreren verletzten Personen hielten die Beamten des Polizeireviers Sinsheim in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf Trab.

Kurz nach 22 Uhr am Samstagabend wurde ein 37-Jähriger von einem Unbekannten in der Wilhelmstraße, Ecke Hauptstraße zusammengeschlagen. Der Unbekannte hatte mit seinem Auto, nach ersten Erkenntnissen einem dunklen SUV-BMW der X-Reihe neben dem 37-Jährigen angehalten, als dieser zu Fuß in Richtung Karlsplatz unterwegs war. Die Hintergründe sind noch unklar.

Kurz vor Mitternacht soll es vor einer Gaststätte in der Neulandstraße laut eines Zeugen zu einer handfesten Auseinandersetzung unter mehreren Personen gekommen sein. Als die ersten Streifenwagenbesetzungen eintrafen, hatte sich die Lage offenbar wieder beruhigt. Angeblich soll eine Zechprellung der Grund für die Auseinandersetzung gewesen sein. Die in Frage kommend Personengruppe soll unerkannt geflüchtet sein. Kurz vor 2 Uhr am Sonntagmorgen erschien ein 22-jähriger Mann schließlich beim Polizeirevier und erstattete Anzeige. Er wurde offenbar bei der Auseinandersetzung schwer im Gesicht verletzt, die im Krankenhaus behandelt wurden. Weitere Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Ebenfalls kurz vor Mitternacht war es auf dem Parkplatz in der Lilienthalstraße zu einer Auseinandersetzung unter mehreren Personen gekommen. Die Hintergründe sind auch hier noch unklar. Eine entscheidende Rolle spielen wohl die Insassen zweier dunkler Mercedes, die kurz hintereinander am Parkplatz erschienen und die Anwesenden im Alter zwischen 19-29 Jahren zunächst bedrohten. Einer der Unbekannten schlug auf einen 29-Jährigen ein, zudem wurde im Gerangel eine 19-Jährige ebenfalls leicht verletzt. Die Insassen der dunklen Fahrzeuge konnten unerkannt entkommen.

Die Ermittlungen des Polizeireviers Sinsheim dauern in allen Fällen noch an.

Zeugen zu diesen Fällen, sowie weitere Geschädigte/Verletzte der Auseinandersetzung in der Neulandstraße werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim (ots)


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

Dank neuster Technik bleibt nichts verborgen

In der GRN-Klinik Sinsheim ist jetzt mithilfe eines neuen hochmodernen 3-D-Röntgengerätes im OP die Behandlung von komplizierten Frakturen revolutioniert. Damit erweitert die Klinik erneut ihr Angebot und kann dadurch mehr Patienten noch besser versorgen Das neue...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive