Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Sinsheim – Verkehrsrowdy auf Autobahn unterwegs

9. Juli 2024 | > Sinsheim, Blaulicht, Das Neueste

Eine 22-Jährige war am Montag mit ihrem Auto auf der BAB 6 vom Autobahnkreuz Walldorf in Richtung Heilbronn unterwegs. Wenige Kilometer vor der Ausfahrt Sinsheim fuhr sie bei dichtem Verkehr auf der linken Spur, als gegen 12 Uhr sich von hinten ein blauer BMW vom Typ M140i näherte.

Da die 22-Jährige verkehrsbedingt nicht auf die rechte Spur wechselte, überholte schließlich der BMW mit hoher Geschwindigkeit rechts. Dann zog er direkt vor der 22-Jährigen wieder auf die linke Spur, obwohl hierfür kein ausreichender Abstand zum Vorausfahrenden bestand. Um eine Kollision zu vermeiden, musste die 22-Jährige stark abbremsen. Sie konnte noch beobachten, wie der BMW auch im weiteren Streckenverlauf immer wieder rechts überholte und sich zwischen Fahrzeuge drängte. Dabei überschritt der unbekannte Fahrer oder Fahrerin beständig die geltende Geschwindigkeitsbegrenzung.

Die Verkehrsdienstaußenstelle Walldorf übernahm die weiteren Ermittlungen hinsichtlich des Verdachts einer Straßenverkehrsgefährdung.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, oder Personen, die ebenfalls durch die Fahrmanöver gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Verkehrsdienstaußenstelle Walldorf unter der Telefonnummer 06227/ 35826-0 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Spechbach: 16-Jähriger unter Drogen ohne Führerschein mit Auto unterwegs

16-Jähriger unter Drogen ohne Führerschein mit Auto unterwegs Am frühen Freitagmorgen stoppte eine Polizeistreife des Polizeireviers Neckargemünd im Gässel einen 16-Jährigen, der unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln ohne Führerschein mit einem Auto unterwegs war....

A6 bei Sinsheim: Audi-Fahrer kollidiert mit Leitplanke

Am heutigen Nachmittag ereignete sich gegen 15:00 Uhr ein Unfall auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Heilbronn zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Sinsheim-Süd. Ein BMW-Fahrer prallte ohne Fremdeinwirkung gegen die Leitplanke, wobei die Airbags des Fahrzeugs...

„Da Blechhauf’n“ aus Österreich kommt am 9. August für ein besonderes Konzert nach Waibstadt

Holt euch das Gruppen- und Vereinsticket! Seid dabei bei der "Trachtengaudi" mit tollen Preisen! Einen „Leckerbissen“ für alle Freunde der Blasmusik und eine Gaudi für Gruppen und Vereine präsentieren wir auf dem Marktplatz: "Da Blechhauf'n" aus Österreich – bekannt...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive