Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Sparkasse Kraichgau-Lauf am 25. Sept. 2022

23. Juni 2022 | > Sinsheim, Leitartikel, Photo Gallery, Sport

Bis 30. Juni gilt der Frühbucherrabatt!

Die Online-Anmeldung zum 23. Sparkasse Kraichgau-Lauf ist eröffnet   

 7 verschiedene Laufangebote

Die Mitglieder/innen des Rohrbacher Lauftreff (Abtl. des SV Rohrbach/S.) stecken bereits mitten in den Planungen zu einer Neuauflage des Sparkasse Kraichgau-Lauf am 25. Sept. 2022. Motiviert durch die glänzende Resonanz des vergangenen Jahres, die unter schwierigsten Rahmenbedingungen trotzdem organisiert wurde, wird man nun die 23. Auflage des beliebten Landschaftslaufes, zum Teil mit neuen Streckenverläufen, wieder durchführen.

Das Orgateam des Sparkasse Kraichgau-Lauf hat sich dazu entschlossen die 30er-Strecke wieder ins Laufangebot mit aufzunehmen. Der „Dreiviertel-Marathon“, der mit seinem anspruchsvollen Profil einem „gefühlten Marathon“ entspricht, erstreckt sich neu über die 10er, Halbmarathon- und 5er-Streckenverläufe. Aus organisatorischen Gründen wurde diese neue modifizierte Streckenführung notwendig. Auch hatte sich der neue Start/Ziel-Bereich im vergangenen Jahr auf dem SVR-Sportgelände bewährt, den man auch 2022 beibehalten möchte.

Mit folgenden Streckenangeboten  findet die 23. Lauf-Veranstaltung statt: 30 km  – 21 km  – 10 km  – 5 km – Walking (5 + 10 km) – Schülerlauf.

 

Seit Mitte Mai ist auch die Online-Anmeldung auf der Internetseite www.kraichgaulauf.de eröffnet. Die Zeitnahme und das Anmeldewesen wird in diesem Jahr wieder über die Firma de-timing abgewickelt. Die ersten Anmeldungen wurden bereits registriert. Wer sich bis zum 30. Juni anmeldet kann einen Frühbucherrabatt nutzen. Der Online-Anmeldeschluss ist für den 22. Sept. 2022 vorgesehen.

Quelle: SV Rohrbach/S. – Lauf & Walking

Das könnte Sie auch interessieren…

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Sinsheimer Ferienspaß 2024: Anmeldungen ab dem 01. Mai möglich

Dieses Jahr stehen mehr als 170 Veranstaltungen zur Auswahl. Zahlreiche Vereine und Institutionen engagieren sich, um den Kindern ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Ab dem 01.05.2024 können sich Eltern oder Erziehungsberechtige auf der Seite...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive