Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

SPD Jahreshauptversammlung

24. Juni 2021 | Das Neueste, Photo Gallery, SPD

(zg) Am Samstag dem 19.6.21 fand die Jahreshauptversammlung des SPD-Stadtverbands Sinsheim/Angelbachtal mit Neuwahlen auf der Haupttribüne des Dietmar-Hopp-Stadions statt.
Michael Kaestel begrüßte die Anwesenden, ganz besonders Lars Castellucci MdB , Jan-Peter Roederer MdL und den Kreisvorsitzenden Thomas Funk. Michael blickte noch einmal auf die letzten zwei Jahre – insbesondere auf die Landtagswahl – zurück. Trotz der Schwierigkeiten welche die Corona Krise für die Wahlkämpfer darstellte, gelang es, dass Jan-Peter in den Landtag gewählt wurde. Dies ist umso bemerkenswerter da er als “Newcomer “ sich nicht wie sonst möglich bekannt machen konnte. Die verschiedenen Aktionen, die coronakonform durchgeführt werden konnten wurden parteiübergreifend gelobt. Ganz besonders die Nikolaus Aktion auf dem Burgplatz, die sogar im Vorwärts vorgestellt wurde. Nachdem Bericht der Kassiererin und der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Die Neuwahlen erbrachten Folgendes Ergebnis:
Vorsitzender: Michael Kaestel
Stellv. Seza Serbest-Olgun
Kassiererin: Carmen Eisenlohr
Schriftführerin: Malin Hussy
Internet: Thomas Funk
Presse: Harald Blum
Beisitzer: Dorothea Vogt, Roland Gross, Siegfried Ozolins, Toralf Hinze.
Zum Schluss überreichte MdB Lars Castellucci Jeanette Tremmel, die in der Coronakrise in die SPD eingetreten war, ihr Parteibuch.
Bei großer Hitze die jetzt im Stadion herrschte bedankte sich Michael bei allen Anwesenden für die geleistete Arbeit.
Er erinnerte daran, dass der Bundestagswahlkampf begonnen hat und er zuversichtlich ist, was das Abschneiden der SPD betrifft.

Quelle: Michael Kaestel

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

Klimaschutz macht Ah! Viele Fragen – viele Antworten

Der Fokus auf „Klimagerechtes Wohnen“ lockte interessierte Eigenheimbesitzer in die Dr.-Sieber-Halle Klimaschutz macht Ah! hieß es am vergangenen Donnerstagabend in der Sinsheimer Dr.-Sieber-Halle. Neben dem Moderatorenteam um Marco Peters und Mascha Overath des...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive