Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Spende an Lilo von der Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt

5. Oktober 2016 | Das Neueste, Katzenzuflucht Flinsbach, Photo Gallery

img_7608

Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt bei Lilo´s Katzenzuflucht

(cr) Die Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt weiss immer wo der Schuh drückt oder wo ehrenamtliche Hilfe am nötigsten Unterstützung braucht. So war es ihnen eine Herzensangelegenheit Lilo von der Katzenzuflucht Flinsbach eine Spende von 500 Euro zu übergeben. Angereist war die Initiative mit einer grossen Delegation um sich vor Ort auch über die umfangreiche und selbstlose  Arbeit von Lilo zu informieren. Jedes Kätzchen wird hier liebevoll gehegt und gepflegt und man sieht auf den ersten Blick wieviel Arbeit und Mühe in Lilos Arbeit steckt und das sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Alles ist sauber und gepflegt auch wenn sich Lilo das ganze Haus mit ihren Schützlingen teilt. Sicher gibt es auch noch ein paar Helfer, denn alleine ist die ganze Arbeit nicht zu schaffen, doch es könnten noch ein paar zuverlässige Helfer mehr sein.

Helfende Hände sowie Sach- und Geldspenden sind immer herzlich willkommen, damit dieser Verein noch lange weiter arbeiten kann. Wer sich mit Tieren ein wenig auskennt der weiss wie hoch mal eine Tierarztrechnung werden kann und medizinische Betreuung wird doch immer und vorallem bei den jungen Stubentigern gebraucht.

Anzeige SwopperDanke an die Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt das es euch gibt.

Das könnte Sie auch interessieren…

Der TSV Waldangelloch lädt zur Maifeier ein

TSV Maifeier am Sportplatz Waldangelloch am Mittwoch, 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr Am Mittwoch, den 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr findet beim Sportplatz hinter der Halle in Waldangelloch die Maifeier des TSV Waldangelloch statt. Es gibt Steak, Grillwurst, Currywurst und Chili...

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35. Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind den ganzen Tag am Stand und informieren...

Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht Streik und Wegrutschen von Fachkräften

IG BAU warnt: Dem Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht ein Streik und ein „Wegrutschen von Fachkräften“ Auf den Baustellen im Rhein-Neckar-Kreis könnten sie bald stillstehen: „Bagger, Kräne, Betonmischer – alle im ‚Ruhemodus‘. Das droht, wenn der Bau in den Streik...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive