Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Standing Ovations! WinterVarieté begeistert über 13.000 Gäste in Heidelberg!

29. Januar 2020 | Das Neueste, Kultur & Musik, Photo Gallery

(zg) Das WinterVarieté Heidelberg überzeugte mit der Show PASSION in der spektakulären ShowArena am Tiergartenbad – das hochmoderne Varietéprogramm sorgte in der 5. Saison für pure Begeisterung – Konzept ist ein Volltreffer auf ganzer Linie!

Standing Ovations, eine spektakuläre Dernière und ein fulminantes Feuerwerk für alle Sinne – so verabschiedete sich am vergangenen Sonntag das WinterVarieté in Heidelberg am Tiergartenbad aus der Spielsaison 2019/2020.

„Unserem Publikum höchste Qualität in allen Bereichen unserer einzigartigen Show PASSION zu bieten, dass war von Anfang an und ohne Kompromisse unser Anspruch und rückblickend der Garant für unseren Erfolg. Wir haben Varietékenner auf ganzer Linie überzeugt und unsere Gäste in der ShowArena zu echten Varietéliebhabern gemacht“, freuen sich Florian Keutel und Riadh Bourkhis, die mit dem gesamten
WinterVarieté Team in Heidelberg neue Maßstäbe gesetzt haben und längst in der Königsklasse der Varietéveranstalter angekommen sind.

Die nächste Spielzeit 2020/2021 – es wird grandios!

Doch nach der Saison ist bekanntlich auch immer vor der Saison und bei den Machern der spektakulären WinterVarietés war jede der fast 60 Vorstellungen bei ausverkauftem Haus Inspiration und Motivation gleichermaßen. „Die Professionalität und Bühnenpräsenz der großartigen Künstler, der Spirit und die Atmosphäre in der ShowArena und besonders die spürbare Begeisterung und Faszination unseres Publikums haben uns regelrecht beflügelt. Wir sprühen geradezu vor Ideen und Highlights für die nächste Spielzeit 2020/2021! Natürlich ist der Anspruch das hohe Niveau der vollendeten Saison nicht nur zu halten, sondern mit bis ins Detail perfektionierten Überraschungsmomenten zu toppen. Das gesamte WinterVarieté Team kann jetzt schon kaum erwarten, wenn die Lichter in unserer ShowArena am Tiergartenbad wieder angehen“, bestätigt der kreative Eventprofi und Varietészene-Kenner Florian Keutel.

Perfektion vor und hinter den Kulissen

Unvergesslich werden den rund 13.000 WinterVarieté Gästen 2019/2020 die leidenschaftlichen und spektakulären Momente auf Showbühne bleiben: Duo A&J verführte mit ihrer Akrobatik zum Träumen, die Saly Brothers begeisterten mit Geschwindigkeit und Dynamik, Phil Os verwandelte die Arena in ein Rockkonzert, Vladimir Omelchenko ließ den Gästen den Atem stocken, Silver Power stellte die Schwerkraft in und außer Frage, mit Ausnahmecomedian Cesar Dias wurden Tränen gelacht, das Duo Flame faszinierte mit Präzision und Leidenschaft, Samira sorgte für Spannung in der Luft und das phantastische, verführerische Vegas Showballett zeigte ein perfektioniertes Programm auf höchstem, tänzerischen Niveau. Sicher noch lange klingen die einmaligen Stimmen von Oli Dums und Ornella de Santis in den
Erinnerungen der Gäste nach.

Die ShowArena – Wohlfühlatmosphäre pur

In der modernen und wundervoll winterlichen ShowArena blieben keine Wünsche offen. Hier verschmolzen Liebe zum Detail, Perfektion und Moderne zur einmaligen familiären Atmosphäre, die es nur im WinterVarieté gibt.

Das sympathische Serviceteam bewegte über 40.000 Teller mit erlesenen Köstlichkeiten von Küchendirektor Thomas Kaiser von der Küche zu den Gästen an die festlich eingedeckten Tischen. Ob klassisch oder vegetarisch-vegan, hier überzeugte die Qualität alle Sinne. Die hochwertige Getränkeauswahl ließ keine Wünsche offen.

Bei den neu angebotenen Brunch Terminen freuten sich die Varietéliebhaber über die große Auswahl und genossen das neue Gefühl, schon tagsüber in die phantastische und bezaubernde Welt des WinterVarietés eintauchen zu können – ein Konzept welches nachhaltig überzeugte.

Jetzt schon vormerken

In dieser Saison waren die beliebtesten Termine schnell ausverkauft. Gerne können bereits jetzt schon Reservierungen für die 6. Spielzeit ab November 2020 vorgenommen werden. Denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Weitere Informationen und Reservierungen unter winter-variete-heidelberg.de oder ganz persönlich unter der Rufnummer: 01805-11 88 11 (0,14€/min. aus dem dt. Festnetz, max.0,42€/min. aus dem dt. Mobilfunknetz)

Quelle: Carolin Scholl, Bilder: Claus Reimann

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Öffentliche Burgführung in der Burg Steinsberg

Am 21.04.2024 um 11:00 Uhr mit Burgführerin Jutta Münz Schon von Weitem ist die Burg Steinsberg mit ihrem eindrucksvollen achteckigen Bergfried auf der höchsten Erhebung des Kraichgaus zu sehen. Sie beeindruckt durch ihre besondere Lage, die ringförmige Anlage der...

Garten der Schmetterlingskinder

Würdige Beisetzung stillgeborener Kinder am 26. April 2024 Die Stadt Sinsheim bietet mit ihrem „Garten der Schmetterlingskinder“ seit vielen Jahren trauernden Eltern einen Ort zum stillen Gedenken. Der Garten für Schmetterlingskinder ist für stillgeborene Kinder...

50 Jahre Freiwillige Feuerwehr Sinsheim

Feuerwehr-Fest war ein voller Erfolg! 1974 haben sich die Feuerwehren der Stadtteile zu einer Gesamtfeuerwehr zum Schutz der Bürger Sinsheims zusammengeschlossen. Michael Hess steht der Feuerwehr Sinsheim seit 2002 als Gesamtkommandant vor, seit 2009 hauptamtlich....

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive